Forum zum Informationsaustausch ES-Betroffener
Extrasystolen-Information

Ein herzliches Willkommen im Forum rund um Extrasystolen und andere Herzrhythmusstörungen.

Hier findet ihr Informationen, Tipps oder auch einfach ein offenes Ohr bezüglich der uns alle betreffenden und belastenden Symptome des Herzstolperns und/oder Herzrasens.

Chris Lenz gründete dieses Forum am 12. August 2002, da ihm, als ebenfalls Betroffener, eine solche Anlaufstelle als sinnvoll und hilfreich erschien.

Mittlerweile teilen viele Mitglieder diese Meinung und jede noch so kleine Frage oder Sorge findet in diesem Forum ihren Platz und kann hier, auch im Chat, besprochen werden.

Als Administratoren ist dieses Forum Chris Lenz, Kathleen Rymon und Nadine Krüper sehr ans Herz gewachsen und wir bemühen uns, Euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Da wir aber eben auch nur Betroffene sind und keinerlei medizinische Ausbildung besitzen, dürfen wir hier keine Gesundheitsdiagnostik oder -beratung betreiben.

Jeder Beitrag ist vom jeweiligen Verfasser selbst zu verantworten. Ebenfalls sollte IMMER ein Arzt zu Rate gezogen werden, was die veränderte Einnahme von Medikamenten sowie die genaue Diagnostik Eurer Herzrhythmusstörungen betrifft. Jegliche weiteren gesundheitlichen Maßnahmen sollten ebenfalls mit diesem abgesprochen sein. Alles andere wäre nicht zu verantworten, da sehr schwerwiegende Nebenwirkungen und lebensbedrohliche Risiken auftreten können.

Nun wünschen wir Euch viel Kraft und Mut beim Kampf gegen Eure Herzrhythmusstörungen und hoffen, Euch hier ein klein wenig weiterhelfen zu können.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
pulsatilla12
Mitglied

New PostErstellt: 19.11.03, 18:34     Betreff: Re: Chat wieder aufleben lassen!? Antwort mit Zitat  

Hallo Claus !
Nun bist Du gottseidank wieder "bei uns" ! Du hast echt einen guten , wachsamen Schutzengel gehabt . Das kann man wohl laut sagen !!! Aus deiner Schilderung heraus ist das ganze Ausmass einer Beinah - Katastrophe einfach schauderhaft . So etwas stimmt einem nachdenklich und läßt die alltäglichen Sorgen plötzlich so unwichtig , so banal erscheinen . Ich kann mir vorstellen , wie tief der Schreck sass und überhaupt , dass man in solch einem Augenblick noch einen kühlen Kopf und die Kontrolle bewahren kann ?!? Warst Du alleine im Auto ? Hast Du das Ganze jetzt verarbeitet oder gibt es noch Probleme ,- ich meine , ob vielleicht im Nachhinein die ES auch wieder gehäufter da sind ??
Nun , in der Tat , es wäre schön , würde man den Chat aufleben lassen . Hin und wieder habe ich mich eingeloggt , aber es war nie Einer da. Vielleicht ist es nicht möglich , alle unter einen Hut zu bringen , aber man könnte alternative Termine anbieten . Wer da ist chattet mit , ansonsten verständigt man sich weiterhin per Mail für einen anderen Zeitpunkt. Je nach Thematik , pendeln sich die Gruppen später wie von selbst zu bestimmten Zeiten ein . Ansonsten klappt es ja nie ...
Also , ich werde am Donnerstagabend mal "reinschauen" . Vielleicht melden sich doch Einige , denn ich stelle fest , es besteht ein reger (oftmals akuter) Meinungs- und Erfahrungsaustausch im Forum . Den Chat haben sicherlich schon mehrere unter uns vermißt und er soll nicht weiterhin amortisieren - das wäre sehr schade !
In diesem Sinne sende ich dir alles Gute und und verbleibe mit herzliche Grüsse !
Renate

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.687 von 3.332
Search