|
|
Forum zum Informationsaustausch ES-Betroffener
Extrasystolen-Information
Ein herzliches Willkommen im Forum rund um Extrasystolen und andere Herzrhythmusstörungen.
Hier findet ihr Informationen, Tipps oder auch einfach ein offenes Ohr bezüglich der uns alle betreffenden und belastenden Symptome des Herzstolperns und/oder Herzrasens.
Chris Lenz gründete dieses Forum am 12. August 2002, da ihm, als ebenfalls Betroffener, eine solche Anlaufstelle als sinnvoll und hilfreich erschien.
Mittlerweile teilen viele Mitglieder diese Meinung und jede noch so kleine Frage oder Sorge findet in diesem Forum ihren Platz und kann hier, auch im Chat, besprochen werden.
Als Administratoren ist dieses Forum Chris Lenz, Kathleen Rymon und Nadine Krüper sehr ans Herz gewachsen und wir bemühen uns, Euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Da wir aber eben auch nur Betroffene sind und keinerlei medizinische Ausbildung besitzen, dürfen wir hier keine Gesundheitsdiagnostik oder -beratung betreiben.
Jeder Beitrag ist vom jeweiligen Verfasser selbst zu verantworten. Ebenfalls sollte IMMER ein Arzt zu Rate gezogen werden, was die veränderte Einnahme von Medikamenten sowie die genaue Diagnostik Eurer Herzrhythmusstörungen betrifft. Jegliche weiteren gesundheitlichen Maßnahmen sollten ebenfalls mit diesem abgesprochen sein. Alles andere wäre nicht zu verantworten, da sehr schwerwiegende Nebenwirkungen und lebensbedrohliche Risiken auftreten können.
Nun wünschen wir Euch viel Kraft und Mut beim Kampf gegen Eure Herzrhythmusstörungen und hoffen, Euch hier ein klein wenig weiterhelfen zu können.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Chris Lenz
Administrator
|
Erstellt: 03.12.03, 09:24 Betreff: Re: Zwischenmeldung/Kommentare |
|
|
Zitat: Rainer K.
Gott zum Gruße zusammen,
ich bin der Ansicht, wenn Claus nicht mehr in der gewohnten Art zur Verfügung stehen will, so ist das sein gutes Recht. Begründen muss hier keiner etwas, schon gar nicht Claus. Wir sind doch kein Tribunal. Druck und Stress haben wir ja wohl alle im Forum. Den müssen wir uns nicht noch gegenseitig machen. Also Claus, danke für alles bis hierher. Ich bin sicher, wir hören nach wie vor von Dir.
HERZlichst Rainer |
So ist es, dem ist nichts hinzuzufügen.
Nur eines noch, und dann ist dieses Thema für mich ad acta zu legen, ich (wir) haben alle wirklich andere Probleme.
Lieber Claus, Du schreibst Du hättest versucht mich zu erreichen, DIES IST NICHT RICHTIG, ich habe lediglich Dein erstes Posting mit der Bekanntgabe Deines Rücktrittes als Kopie per eMail bekommen.
SONST NICHTS !!!
Du schreibst ja immer gerne, daß man anrufen kann, ICH HABE KEINEN ANRUF BEKOMMEN.
Ich möchte hier mal klarstellen, daß ich von der ganzen Aktion VORHER nichts erfahren habe.
Auch auf meine eMail als Bestätigung, daß ich Deinen Admin Status gelöscht habe, Deinen Account aber weiterhin bestehen lasse, auch auf diese eMail HABE ICH KEINE ANTWORT BEKOMMEN.
Diese ganze Aktion dient einzig und allein dem Zweck hier Unruhe hereinzubringen, UND DAS WIRD VON MIR NICHT AKZEPTIERT, fertig!
Wir sind doch hier nicht im Kindergarten. Es gibt hier viele, viele Leute die sich über dieses Forum freuen und glücklich sind eine Anlaustelle DIE NICHT KOMMERZIELL ist gefunden zu haben. Und dabi soll es auch bleiben.
Ich persönlich habe z.Zt. drei berufliche Programmier - Projekte gleichzeitig laufen, inkl. Rollout´s, und trotzdem kümmere ich mich um die Grundbelange dieses Forums, natürlich mit Hilfe der Admins, VIELEN DANK noch einmal dafür.
Zu der Gründung des Vereines habe ich Stellung genommen und geschrieben, daß ich noch ein paar Tage Zeit brauche. Diese Entscheidung solllte man auch nicht von heute auf morgen treffen.
Entscheidungen die dieses Forum betreffen werden hier immer noch gemeinsam getroffen und ich werde hier keine ALLEINGÄNGE tollerieren. (Dies ist übrigens auch die Meinung der weiteren Admins)
So, jetzt habe ich wieder viel zu viel geschrieben.
Ich wünsche alles Gute und bis bald!
Chris Lenz
|
|
nach oben |
|
|
|