Forum zum Informationsaustausch ES-Betroffener
Extrasystolen-Information


Ein herzliches Willkommen im Forum rund um Extrasystolen und andere Herzrhythmusstörungen.

Hier findet ihr Informationen, Tipps oder auch einfach ein offenes Ohr bezüglich der uns alle betreffenden und belastenden Symptome des Herzstolperns und/oder Herzrasens.

Chris Lenz gründete dieses Forum am 12. August 2002, da ihm, als ebenfalls Betroffener, eine solche Anlaufstelle als sinnvoll und hilfreich erschien.

Mittlerweile teilen viele Mitglieder diese Meinung und jede noch so kleine Frage oder Sorge findet in diesem Forum ihren Platz und kann hier, auch im Chat, besprochen werden.

Als Administratoren ist dieses Forum Chris Lenz, Kathleen Rymon und Nadine Krüper sehr ans Herz gewachsen und wir bemühen uns, Euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Da wir aber eben auch nur Betroffene sind und keinerlei medizinische Ausbildung besitzen, dürfen wir hier keine Gesundheitsdiagnostik oder -beratung betreiben.

Jeder Beitrag ist vom jeweiligen Verfasser selbst zu verantworten. Ebenfalls sollte IMMER ein Arzt zu Rate gezogen werden, was die veränderte Einnahme von Medikamenten sowie die genaue Diagnostik Eurer Herzrhythmusstörungen betrifft. Jegliche weiteren gesundheitlichen Maßnahmen sollten ebenfalls mit diesem abgesprochen sein. Alles andere wäre nicht zu verantworten, da sehr schwerwiegende Nebenwirkungen und lebensbedrohliche Risiken auftreten können.

Nun wünschen wir Euch viel Kraft und Mut beim Kampf gegen Eure Herzrhythmusstörungen und hoffen, Euch hier ein klein wenig weiterhelfen zu können.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Paroxetin beta 40 mg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jo
Gast
New PostErstellt: 13.02.04, 17:05  Betreff: Paroxetin beta 40 mg  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Medikament gemacht. Egal welche. Auch die höhe der Dosis und die Tagesbefindlichkeit würde mich sehr interessieren.
nach oben
Naddie
Administrator

Beiträge: 280


New PostErstellt: 15.02.04, 12:29  Betreff: Re: Paroxetin beta 40 mg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Jo,

was für ein Medikament ist das denn? Ein Betablocker oder was genau?

LG
Nadine

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cathleen
Administrator

Beiträge: 258
Ort: Kassel


New PostErstellt: 15.02.04, 16:18  Betreff: Re: Paroxetin beta 40 mg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,
Paroxetin ist aus der Gruppe der Antidepressiva!
@Jo, ich hab damit keine Erfahrungen, vielleicht ein anderes Mitglied?
Was soll damit behandelt werden? Deine HRS? Oder die Grundstimmung, in die Du eventuell durch die HRS gefallen bist? Wäre schön, wenn Du ein wenig mehr noch über Dich erzählen könntest, eventuell können wir dir dann etwas besser helfen.

Lieben Gruss Kathleen


    Zitat: Naddie
    Hallo Jo,

    was für ein Medikament ist das denn? Ein Betablocker oder was genau?

    LG
    Nadine
"Selbstvertrauen gewinnt man dadurch, dass man genau das tut, wovor man Angst hat, und auf diese Weise eine Reihe von erfolgreichen Erfahrungen sammelt."

Autor: Dale Carnegie (1888-1955),


[editiert: 15.02.04, 16:19 von Cathleen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nomi
Mitglied

Beiträge: 84


New PostErstellt: 17.02.04, 12:53  Betreff: Re: Paroxetin beta 40 mg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Jo, besser( Hey Joe von Jimmi Hendrix) Kleiner Scherz aber ich mag die Musik.
Nun zum eigentlichen Tema, ich nehme Paroxetin 20 mg 1X1 und habe nur gute Erfahrungen damit gemacht was die Psyche betrifft. Durch die Es war ich in eine ziemliche Depriphase gefallen, besser gesagt es lief nichts mehr. Ich hatte mir damals einen Psychiater gesucht weil es so nicht mehr weitergehen konnte und dieser hat mir eben dieses Paroxetin verschrieben. Die ca. ersten3 Wochen habe ich nichts verspürt aber dann wurde meine Grundstimmung merklich besser und nach ca 1 Jahr war ich wieder der "alte" Ich nehme es mitlerweile 2 Jahre und fühle mich wohl dabei. Ich nehme noch Betablocker Bisoprolol und diese Verbindung hat leider die Nebenwirkung das es bei uns Männern zu Ejakulationsstörungen kommt. ( hoffe ich habe es richtig geschrieben) Aber das ist glaube ich das kleinste Problem. Andere würden viel Geld bezahlen wenn sie so lange könnten
Das wars erst mal; Tschüß Nomi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design