|
|
Forum zum Informationsaustausch ES-Betroffener
Extrasystolen-Information
Ein herzliches Willkommen im Forum rund um Extrasystolen und andere Herzrhythmusstörungen.
Hier findet ihr Informationen, Tipps oder auch einfach ein offenes Ohr bezüglich der uns alle betreffenden und belastenden Symptome des Herzstolperns und/oder Herzrasens.
Chris Lenz gründete dieses Forum am 12. August 2002, da ihm, als ebenfalls Betroffener, eine solche Anlaufstelle als sinnvoll und hilfreich erschien.
Mittlerweile teilen viele Mitglieder diese Meinung und jede noch so kleine Frage oder Sorge findet in diesem Forum ihren Platz und kann hier, auch im Chat, besprochen werden.
Als Administratoren ist dieses Forum Chris Lenz, Kathleen Rymon und Nadine Krüper sehr ans Herz gewachsen und wir bemühen uns, Euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Da wir aber eben auch nur Betroffene sind und keinerlei medizinische Ausbildung besitzen, dürfen wir hier keine Gesundheitsdiagnostik oder -beratung betreiben.
Jeder Beitrag ist vom jeweiligen Verfasser selbst zu verantworten. Ebenfalls sollte IMMER ein Arzt zu Rate gezogen werden, was die veränderte Einnahme von Medikamenten sowie die genaue Diagnostik Eurer Herzrhythmusstörungen betrifft. Jegliche weiteren gesundheitlichen Maßnahmen sollten ebenfalls mit diesem abgesprochen sein. Alles andere wäre nicht zu verantworten, da sehr schwerwiegende Nebenwirkungen und lebensbedrohliche Risiken auftreten können.
Nun wünschen wir Euch viel Kraft und Mut beim Kampf gegen Eure Herzrhythmusstörungen und hoffen, Euch hier ein klein wenig weiterhelfen zu können.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Becca
Mitglied
|
Erstellt: 01.11.03, 10:31 Betreff: es fehlen beiträge
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hallo,
ich stelle in letzter zeit öfters fest dass die seite nicht geht. am freitag fast den ganzen tag und abends haben dann einige beiträge gefehlt. auch welche die ich schon den tag zuvor geschrieben habe. geht das nur mir so oder anderen auch?
liebe grüße
rebecca
|
|
nach oben |
|
|
Naddie
Administrator
|
Erstellt: 01.11.03, 12:06 Betreff: Re: es fehlen beiträge
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Becca,
nee, das stimmt, mein letzter Beitrag ist zum Beispiel völlig verschwunden. Ich kam vorgestern auch nicht ins Forum, es wurde die ganze Zeit ein "Standbild" angezeigt mit der Formuilierung "SYSTEMWARTUNG". Aber jetzt gehts ja wieder, nur die fehlenden Beiträge wundern mich auch.
LG; Nadine
|
|
nach oben |
|
|
Chris Lenz
Administrator
|
Erstellt: 02.11.03, 08:11 Betreff: Re: es fehlen beiträge
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo *,
auf die Server Probleme habe ich leider keinen Einfluss.
Sollte es sich nicht bessern, erwäge ich einen Umzug. Das bringt aber größere Probleme mit sich, da sich dann die URL ändern würde und sicher viele, viele Leute unser Forum nicht mehr finden würden.
Eigentlich möchte ich dies vermeiden.
Eine andere Idee wäre, sich selber Serverplatz zu mieten, aber das kostet Geld und ich müßte Gebühren irgendwie umlegen, wie das gehen soll weiß ich nicht.
Bei den Beiträgen unbedingt drauf achten, daß der Prozess richtig abgeschlossen wird, d.h., Beitrag schreiben, Absenden und warten, daß die Seite MIT dem Beitrag neu aufgebaut wird.
Viele Grüße Chris
|
|
nach oben |
|
|
pulsatilla12
Mitglied
|
Erstellt: 02.11.03, 21:42 Betreff: Re: es fehlen beiträge
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein HALLO an Alle ! Ja , auch bei mir verschwinden Beiträge in letzter Zeit. Erst wurden sie versendet , - das wurde auch bestätigt und tags drauf ist nichts mehr auffindbar , falls man noch etwas nachlesen oder ergänzen möchte. Ausserdem , habe ich einige Briefe umgehend beantwortet und sie kamen erst gar nicht an ,sind einfach "verschwunden". Das ist sehr ärgerlich , ich weiß nicht , woran es liegt ?!?Es bleibt ein kleiner Trost , dass auch Andere das gleiche für sich feststellen konnten. Gruss an Alle hier ! Renate
|
|
nach oben |
|
|
Chris Lenz
Administrator
|
Erstellt: 03.11.03, 11:53 Betreff: Re: es fehlen beiträge
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: pulsatilla12
Ein HALLO an Alle ! Ja , auch bei mir verschwinden Beiträge in letzter Zeit. Erst wurden sie versendet , - das wurde auch bestätigt und tags drauf ist nichts mehr auffindbar , falls man noch etwas nachlesen oder ergänzen möchte. Ausserdem , habe ich einige Briefe umgehend beantwortet und sie kamen erst gar nicht an ,sind einfach "verschwunden". Das ist sehr ärgerlich , ich weiß nicht , woran es liegt ?!?Es bleibt ein kleiner Trost , dass auch Andere das gleiche für sich feststellen konnten. Gruss an Alle hier ! Renate |
Na ja, ich will es mal so ausdrücken, die Beiträge "verschwinden" nicht, die kommen es gar nicht an :-) ...und was nicht angekommt, kann nicht verschwinden...
Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied, für Euch kommts auf´ s selbe raus, war nur mal eine Info.
Gruss Chris
|
|
nach oben |
|
|
|