Volleyballforum ESV
Forum der Volleyballjugend des ESV Würselen
Forum der Volleyballjugend des ESV Würselen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
T- Shirts und Trainingsanzüge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Gilnim

Administrator

New PostErstellt: 26.06.05, 17:40  Betreff:  Re: T- Shirts und Trainingsanzüge  drucken  weiterempfehlen

Ich würde mit 10€ rechnen!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johannes
Einsteiger

New PostErstellt: 27.06.05, 14:29  Betreff: Re: T- Shirts und Trainingsanzüge  drucken  weiterempfehlen

Prost Kameraden
jetzt will ich auch ma meinen ersten beitrag schreiben. Ich wollte nur anmerken, dass ich trikotnr. 2 hab (glaub ich zumindest). Ich hätte auch gern en polo-shirt in passender Größe (wenn die sehr klein ausfallen in XL)
c ya

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gilnim

Administrator

New PostErstellt: 28.06.05, 22:51  Betreff:  Re: T- Shirts und Trainingsanzüge  drucken  weiterempfehlen

Also zu dem Poloshirt:

Ich hab ja in etwa deine größe denk ich mal! Also ich guck mal, wie die ausfalln.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stirnbandspieler
Einsteiger

New PostErstellt: 29.06.05, 21:58  Betreff: Re: T- Shirts und Trainingsanzüge  drucken  weiterempfehlen

Tach
Gute Idee => super forum

Ich nehm lieber ein Poloshirt kann ich mehr mit anfangen!!!!
(Bin überzeugter Poloshirt-Träger)

Name-martin
Nummer-7
Größe-XL (hoffe ma das es passt)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search