Volleyballforum ESV
Forum der Volleyballjugend des ESV Würselen
Forum der Volleyballjugend des ESV Würselen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Trainingsanzüge: Ja oder Nein? o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
BaSti
Jugend-Ersatzbank

New PostErstellt: 23.06.05, 20:41  Betreff: Trainingsanzüge: Ja oder Nein? o.T.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Trainingsanzüge: Ja oder Nein?

1. JA!
2. NEIN!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gilnim

Administrator

New PostErstellt: 26.06.05, 09:02  Betreff:  Re: Trainingsanzüge: Ja oder Nein?  drucken  weiterempfehlen

Wer hat denn gegen Trainingsanzüge gestimmt?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BaSti
Jugend-Ersatzbank

New PostErstellt: 26.06.05, 12:09  Betreff: Re: Trainingsanzüge: Ja oder Nein?  drucken  weiterempfehlen

das wüsste ich auch mal gerne!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Psycho
Jugend-Ersatzbank

New PostErstellt: 26.06.05, 13:04  Betreff:  Re: Trainingsanzüge: Ja oder Nein?  drucken  weiterempfehlen

ich bin total für trainings anzüge un würde auch gerne wissen wer dagegen is

MfG: Thomas

ich bin zu allen fähig aber zu nix zu gebrauchen
Alinator

Administrator

New PostErstellt: 26.06.05, 16:16  Betreff: Re: Trainingsanzüge: Ja oder Nein?  drucken  weiterempfehlen

Ich bin dagegen, weil ich einfach keinen brauche.
Aber wenn die Mehrheit welche anschaffen will, beteilige ich mich.

Wo war der Ball...? AUS!
100 Meter...? AUS!
Ausge...? AUS!
Gilnim

Administrator

New PostErstellt: 27.06.05, 08:15  Betreff: Re: Trainingsanzüge: Ja oder Nein?  drucken  weiterempfehlen

Ich brauche auch nicht unbedingt einen, aber nützlich ist es schon!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Illuminatus
Jugend-Ersatzbank

New PostErstellt: 27.06.05, 12:41  Betreff: Re: Trainingsanzüge: Ja oder Nein?  drucken  weiterempfehlen

Hi Leute
Ich hab eigentlich schon einen Trainingsanzug, aber das sieht doch viel professioneller aus.

BaSti
Jugend-Ersatzbank

New PostErstellt: 27.06.05, 13:38  Betreff: Re: Trainingsanzüge: Ja oder Nein?  drucken  weiterempfehlen

genau peder! ganz meiner meinung wir sind ja keine thekenmannschaft

mfG basti

Psycho
Jugend-Ersatzbank

New PostErstellt: 27.06.05, 16:35  Betreff: Re: Trainingsanzüge: Ja oder Nein?  drucken  weiterempfehlen

also wirklich wenn alle trainings anzüge haben sieht das echt besser bei spielen aus komm tauch besser

mfg:thomas

ich bin zu allen fähig aber zu nix zu gebrauchen
Gilnim

Administrator

New PostErstellt: 28.06.05, 22:58  Betreff:  Re: Trainingsanzüge: Ja oder Nein?  drucken  weiterempfehlen

Dann laufen die von alleine vor uns Volleyballprofis zurück in die Unkleide zu ihren Mamas!
Dann machen die sich coll in die Hose! Wir ziehn die voll....

ESV rocks

und danach

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search