Rollenspiel extrem

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
1

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
Electricity
Mitglied

New PostErstellt: 14.12.03, 17:19  Betreff: Re: 1  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Mein Name ist Jenna Coulson.", sagt sie und bestellt sich dann einen Kirschtee.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 14.12.03, 17:25  Betreff: Re: 1  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

[Alan]
"Ich weiß zwar das es überflüssig ist. Aber...Alan Rickman!" lächelt und bestellt sich einen heißen Kakao mit einem Schuß Rum.
Electricity
Mitglied

New PostErstellt: 14.12.03, 17:27  Betreff: Re: 1  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Warum sind Sie überhaupt hier in der Stadt?"

Gast
New PostErstellt: 14.12.03, 17:35  Betreff: Re: 1  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

[Alan]
"Bis vor ner viertel Stunde hab ich noch geglaubt, übermorgen wäre die Premiere für meinen neuen Film. Aber jetzt haben die sich entschlossen die noch um eine Woche zu verschieben. Leider haben sie mich nicht erreicht und meine Assistentin, das ausgerichtet, sie ist aber krank und deswegen konnte sie mich auch nicht erreichen und so sitze ich jetzt eine Woche hier fest. Aber...egal!"
Electricity
Mitglied

New PostErstellt: 14.12.03, 17:37  Betreff: Re: 1  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

[Jenna]
"Oh, aber sie wissen sicher schon wo sie die Woche wohnen werden oder fliegen sie gleich wieder zurück?"

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 19
Gehe zu:   
Search