Autor |
Beitrag |
Mira Sun
Mitglied
|
Erstellt: 07.01.04, 23:56 Betreff: Re: 1
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jen (Kapitel 21) sagt: Wird dann mal aus dem krankenhaus entlassen und grinst als sie zu hause ist. "Endlcich" Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: "Ja, endlich!" Jen (Kapitel 21) sagt: Sieht zu Angel. "Sie ist so niedlich!" Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: "Sie ist von uns. Wie hätte sie denn schon häßlich sein können?" Jen (Kapitel 21) sagt: Grinst ihn an. "Ja aber du bist eh bald beim dreh" Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: Seufzt. "Ja, ich weiß!" Jen (Kapitel 21) sagt: "Ich werd dich dann vermissen schatz" Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: "Ich dich auch! Ganz dolle. aber sonja ist doch im Moment auch alleine!" Jen (Kapitel 21) sagt: "Sonja kann ich aber nicht knutschen und...wobei doch kann ich schon!", grinst Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: "Ach, du gehst mir doch etwa nicht mit Sonja fremd?" Jen (Kapitel 21) sagt: "Doch...mach ich schon die ganze zeit" Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: Gespielt Schmollend. "Wie gemein!" Jen (Kapitel 21) sagt: Sieht ihm in die Augen. "Alan ich könnte dir nicht fremdgehen! Und ich brauch das auch nicht...bei uns läuft es klasse wieso sollte ich nen anderen wollen?" Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: Zieht sie näher zu sich. "Das hätte ich auch nicht gedacht!" Jen (Kapitel 21) sagt: Küsst ihn sehr liebevoll Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: Erwidert den Kuss. Jen (Kapitel 21) sagt: Einige Wochen später beschließt Jenna Alan am Set zu besuchen und kommt dann halt dort an Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: Sitzt gelangweiligt in der Maske und wird zu Snape um gemodelt Jen (Kapitel 21) sagt: Kommt dann in die Maske und grinst. Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: Sieht sie überrascht an. "Hi, Was machst du denn hier!" kann nicht aufstehen, da sie noch an seiner Perücke arbeiten Jen (Kapitel 21) sagt: "Wir besuchen dich...", deutet auf das schlafende baby Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: "Das ist toll!" lächelt, "Ich würde dich jetzt gerne drücken, aber ich kann grad nicht!" deutet auf die Maskenbildnerin Jen (Kapitel 21) sagt: "Hab erst gedacht das es...naja vielleicht nicht so toll ist..." Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: "Doch sehr toll.!" Jen (Kapitel 21) sagt: Baby wacht auf da es daddy hört und sieht sich um Jen (Kapitel 21) sagt: Grinst leicht und sieht zu angel Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: "oh jetzt ist die Prinzessin wach!" lächelt Jen (Kapitel 21) sendet: Öffnen (Alt+P) Jen (Kapitel 21) sagt: "Sieh sie bloß nich mit deiner snape maske an...nachher kreischt sie los!", zwinkert Sie haben "E:\Dokumente und Einstellungen\Sonja\Eigene Dateien\Meine empfangenen Dateien\percytonks.jpg" von Jen (Kapitel 21) erfolgreich erhalten. Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: "So fies bin ich doch auch nicht!" lacht. Jen (Kapitel 21) sagt: "Ja ich kenn die story! Du bist ja der heimliche gute...nur merkt es keiner!" Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: "Na danke!" Jen (Kapitel 21) sagt: "Ähm-...äh angel merkt es!" Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: "Ja, sie ist doch meine Tochter°! Jen (Kapitel 21) sagt: "Sicher?",lacht. Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: "Ja, bist du es gerade angezweifelt hast!" Jen (Kapitel 21) sagt: "Und jetzt?" Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: "Jetzt glaub ich es immer noch!" Jen (Kapitel 21) sagt: "Guck dir die kleine doch an...sie kommt nach dir" Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: "Genau deswegen, ich glaube die arme kriegt wirklich meine nase!" lächelt Jen (Kapitel 21) sagt: "Ich find deine nase gut wie sie ist!" Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: "Ich finde sie ziemlich groß!" Jen (Kapitel 21) sagt: "Schließt die nase nicht auch auf...lalalala2 Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: "Ja, lala...kinderfilm, fremde ohren!" lacht Jen (Kapitel 21) sagt: Lacht auch. "Mein mann trägt perücke...ts ts ts...schatz du wirst...nein du BIST alt" Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: "Na danke, Engelchen!" Jen (Kapitel 21) sagt: Grinst amüsiert und sieht ihn dann süß an. "Ich warte draußen auf dich...halt vor der maske!" , wirft ihm ne kusshand zu und geht dann mit baby raus Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: Kommt nach nach einiger Zeit raus. "so fertig gesnapet!" küsst sie dann Jen (Kapitel 21) sagt: "Wow ich hab snape geküsst...was wird mein mann dazu sagen?", lacht Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: Grinst. "Ja, keine Ahnung, muss er denn von unsere heimlichen Beziehung was wissen?" lacht Jen (Kapitel 21) sagt: Lehnt sich an ihn. "Du siehst gut aus" Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: Streicht ihr über den Rücken. "Ich hab dich vermisst!" Jen (Kapitel 21) sagt: "Ich dich auch schatz" Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: Küsst sie noch mal. Jen (Kapitel 21) sagt: Erwidert Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: "Es ist so schön das du dabist!" Jen (Kapitel 21) sagt: "Klar...snivellus" Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: "Hey, hör auf mit dem Namen!" grinst. Jen (Kapitel 21) sagt: "Sevi pooh?" Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: "ok ok...Jeni puh!" Jen (Kapitel 21) sagt: "Ich drück dir gleich angel auf den arm!" Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: "Wieso ich muss doch arbeiten!" Jen (Kapitel 21) sagt: "Tu nich so als ob das arbeit ist!", zwinkert Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: "Das ist schon viel arbeit!" Jen (Kapitel 21) sagt: "Ja wie ne transe in ner robe durch die gegend watscheln" Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: "Ich watschle nicht, kannst ja Sonja mal fragen!" grinst Jen (Kapitel 21) sagt: "Laut sonja biste ne große fette mieze katze" Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: "Groß und fett?" überrascht Jen (Kapitel 21) sagt: Lacht Jen (Kapitel 21) sagt: "Scherz!", knuddelt ihn Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: Kuschelt sie auch. Jen (Kapitel 21) sagt: Nimmt Angel auf den Arm. "Guckmal mäuschen das ist dein daddy" Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: "na baby!" Jen (Kapitel 21) sagt: Angel starrt sev an und zieht an seiner perrück Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: "Aua. Gar nicht gut, die darf doch nicht verrutschen!" nimmt vorsichtig ihre kleine Hand Jen (Kapitel 21) sagt: Angel zieht ein schmollgesicht und gluckst und nuckelt wieder an sevs finger rum Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: "Sei nich so beleidigt süße!" streicht ihr mit einem Finger über die Wange!" Jen (Kapitel 21) sagt: Strahlt. Jen (Kapitel 21) sagt: Jen sieht die beiden an. "Süß seid ihr" Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: "Danke, das kriegt man als Snape nicht oft zuhören!" Jen (Kapitel 21) sagt: Lächelt ihn an Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: "noch einen Kuss dann werde ich gebraucht!"lächelt Jen (Kapitel 21) sagt: Küsst ihn sehr liebevoll Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: Erwidert sanft und geht dann drehen Jen (Kapitel 21) sagt: Sieht ihm zu und lächelt verliebt
|
|
nach oben |
|
|
Mira Sun
Mitglied
|
Erstellt: 08.01.04, 01:41 Betreff: Re: 1
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: Remus stellt sich unauffällig neben Jenna. "Hallo, sie kenn ich ja noch nicht!" Jen (Kapitel 21) sagt: "Jenna Rickman...freut mich" Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: Lacht, "Nein, nicht sie und Snape? Ich bin (den Namen vergessen hat)" Jen (Kapitel 21) sagt: Nickt nur. "Ich weiß" Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: "Und wie haben sie sic kennen gelernt?" Jen (Kapitel 21) sagt: Schiebt sich die Brille hoch und sieht ihn nachdenklich an. "Ich hab ihn vor nem taxi weggezogen" Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: "Die Taxi nummer wieder." lacht. "Sie sind eine hübsche Frau!" Jen (Kapitel 21) sagt: Hebt eine Augenbraue. "Taxinummer?" Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: "Wir Briten schmeißen uns immer fast vor ein Taxi und werden dann von hübschen Frauen gerettet!" Jen (Kapitel 21) sagt: "Wenn sies sagen" Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: "Ja, ich frage mich wie viel Glück Alan nur haben kann!" Jen (Kapitel 21) sagt: Schaukelt Angel leicht hin und her. Jen (Kapitel 21) sagt: "Ich denke er hat sich das glück hart erkämpft" Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: "Was würden sie sagen wenn ich sie auf einen Tee einladen würde?" Jen (Kapitel 21) sagt: "Sehr gern?" Jen (Kapitel 21) sagt: Lächelt leicht Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: "Und wann hätten sie denn Zeit?" Jen (Kapitel 21) sagt: "Jetzt...solange alan noch dreht" Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: "Das würde mich freuen!" hält ihr einen Arm hin Jen (Kapitel 21) sagt: Legt Angel sacht in diese Tragedings und geht dann mit ihm mit und sieht nochmal zu alan und winkt ihm kurz zu da grad ne mini pause is Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: Alan: Sieht Jenna verwundert hinter, kann ihr aber nicht folgen da schon den nächsten Take hat. Jen (Kapitel 21) sagt: Geht dann halt mit ihm mit Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: Trinkt mit ihr Tee und macht ihr sehr sehr viele Komplimente Jen (Kapitel 21) sagt: Sieht ihn an. "Ihnen ist klar das ich verheiratet bin, ja?" Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: "Ja, klar ist mir das!" Jen (Kapitel 21) sagt: "Nur merk ich davon nicht" Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: "Jenna, ich darf sie doch Jenna nennen, ich habe nunmal gerne eine entspannte Beziehung zu den Familien meiner Arbeitskollegen. Jen (Kapitel 21) sagt: "Oh so nenntman das jetzt...ich hätte es doch tatsächlich als flirten aufgefasst" Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: "Oh nein, das würde ich doch nie wagen!" lächelt Jen (Kapitel 21) sagt: "Sicher!", steht auf Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: "Wollen sie jetzt schon wieder gehen?" Jen (Kapitel 21) sagt: "Ich denke die Szene die Alan gedreht hat war nicht so lang" Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: "Ok, dann werde ich sie wieder zu ihm bringen!" Jen (Kapitel 21) sagt: Nimmt Angel wieder und geht zügig zurück zu alan Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: Remus folgt ihr. Jen (Kapitel 21) sagt: Setzt sich dann wieder dorthin wo alan sie "allein gelassen" hat ; Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: Alan kommt dann zu ihr. "Wo wart ihr?" Jen (Kapitel 21) sagt: "Tee trinken" Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: Sieht zu Remus. "Du, mit meiner Frau. willst du ärger mit mir kriegen?" Jen (Kapitel 21) sagt: Legt ihre Hand auf Alans Arm. "Ist schon okay schatz wir waren nur tee trinken" Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: "Oh Babe, es ist nicht, das ich dir nicht vertraue, aber ihm trau ich nicht." Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: Remus: "Hey, vor mir hast du nichts zu befürchten!" grinst fies Jen (Kapitel 21) sagt: "Babe? Bin ich jetzt ein kleines rosa schwein was seine mama sucht?", kalt Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: "Oh Engel, war doch nicht so gemeint!" nimmt sie in den Arm. Jen (Kapitel 21) sagt: "Alan was soll das? Ich hab nur mit ihm geredet" Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: "Das erzähl ich dir wenn wir alleine sind ok?" Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: Remus: "Ich geh ja schon!" rollt mit den Augen Jen (Kapitel 21) sagt: "So wir sind alleine" Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: "Ich hab was gegen ihn...er ist...ein schleimer. Er versucht jemandem hier die Frau auszu spannen!" leise Jen (Kapitel 21) sagt: "Was meinste warum ich ihm mehrmals gesagt hab das ich verheiratet bin und warum ich auf sein scheo´nich eingegangen bin" Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: "Ich hab trotzdem nur Angst um dich, das wenn du es ihm nicht freiwillig gibst, er es sic einfach so holt. Jen (Kapitel 21) sagt: "Du meinst im ernst das er soo heftig drauf ist?" Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: "Ja, ich weiß es nicht, aber ich befürchte es!" Jen (Kapitel 21) sagt: "Alan mir wird hier nichts passieren!", küsst ihn. "Mach dir keine gedanken schatz" Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: "ich werde mir immer Gedanken machen. " drückt sie feste an sich Jen (Kapitel 21) sagt: "Schatz ich bin erwachsen du musst mir nicht den marlin machen" Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: "Ich mache ja nicht den Marlin! nur halb!" Jen (Kapitel 21) sagt: "Okay orange bist du noch nich" Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: "Und ich hab auch noch keine weiße Streifen!" Jen (Kapitel 21) sagt: "Doch schatz in deinen haaren" Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: "Okay!" lacht Jen (Kapitel 21) sagt: Küsst ihn nochmal. "Also schatz alles ist okay" Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: "Ja, alles ok. Ich schenk dir einfach Pfefferspay und wenn er dann mit roten Augen kommt weiß ich bescheid!" Jen (Kapitel 21) sagt: "Du brauchst nicht immer so ne angst um mich haben alan!" Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: "Hey Engel, ich hab dafür keinen Schalter zum aus oder ein schalten. Es ist einfach immer da!" Jen (Kapitel 21) sagt: Knuddelt Angel. "Alan...ich bin froh das du da bist" Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: "Nein, ich bin froh das du hier bist. ich glaube ich hätte es auch nicht mehr sehr viel länger ausgehalten!" Jen (Kapitel 21) sagt: "Schaaatz die leute warten auf dich!", zeigt aufs set Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: Seufzt und küsst sie nochmal. "Es ist doch arbeit !" und geht wieder Jen (Kapitel 21) sagt: Setzt sich wieder und spielt mit Angel Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: Alan passt am Set und bricht in Lachen aus und sieht dann rüber zu Jenna Jen (Kapitel 21) sagt: Grinst auch und zwinkert Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: Remus schleicht sich an. Jen (Kapitel 21) sagt: Kitzelt Angel und sieht verliebt zu alan Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: Setz sich zu ihr. "und was hat er wieder für einen Mist erzählt?" Jen (Kapitel 21) sagt: "Er erzählt keinen Mist!", ruhig Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: "War es wieder das ich mich an jede ran mache, oder das ich saufe wie ein loch?" Jen (Kapitel 21) sagt: "Das Gespräch war privat!" Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: "Ach, privat, na toll. Ihr und euer kleine süße Familie...krank nenn ich das!2 Jen (Kapitel 21) sagt: "Ich nenns eifersüchtig?" Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: alan: "Ja, mach nur weiter so!" steht vor ihm Jen (Kapitel 21) sagt: Sieht alan an. "Was?" Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: "nicht du schatz, der nette Mann neben dir!" sieht zu Remus. Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: "Ich gebe dir einen Rat, das ist meine Frau und lass auch die Finger von den anderen, ansonsten wirst du sie nicht mehr lange haben! Jenna, bin fertig lass uns gehen!" Jen (Kapitel 21) sagt: Steht auf und sieht Alan an. Drückt Angel und geht mit ihm in die maske Jen (Kapitel 21) sagt: "Warum hast do so einen hass auf den typ?" Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: "Weil er auch schon meine Ex frau angefasst hat!" Jen (Kapitel 21) sagt: Kalt. "Die hat sich offensichtlich gerne von jedem anfassen lassen" Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: "Ja, leider hab ich das viel zu spät mit gekriegt." seufzt. "von der krieg ich auch bestimmt noch einen Brief" Jen (Kapitel 21) sagt: Küsst ihn liebevoll. Jen (Kapitel 21) sagt: "Ich dachte die scheidung ist so gut wie durch..wieso noch einen brief" Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: "Abfindungsmist und so. aber die kriegt einen Penny von mir!" Jen (Kapitel 21) sagt: Kuschelt sich an ihn. "Ich liebe dich alan" Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: Küsst sie auf die Stirne. "Entschuldigst du mich kurz...ich krieg jetzt meine Haare geklaut!" lässt sich in den Stuhl fallen Jen (Kapitel 21) sagt: Setzt sich neben ihn und sieht zu ihm. "Meinst du nicht das er irgendwann kapiert das ich dich liebe und nur dich" Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: "du kennst ihn nicht oder?" Jen (Kapitel 21) sagt: "Davon abgesehn das er zum kotzen aussieht...nö" Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: "Siehst du, so wie er aus sieht ist er auch drauf...zum kotzen!" Jen (Kapitel 21) sagt: "Soweit war ich auch schon" Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: "Ja, und er denkt einfach er wäre unwiderstehlich. das merkt man doch wie er mit dir umgeht!" Jen (Kapitel 21) sagt: "Du hast keinen grund eifersüchtig zu sein!" Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: "Ich bin auf jeden Mann eifersüchtig der dich anschaut." lächelt Jen (Kapitel 21) sagt: "Sei froh davon gibts ja nicht viele!", zwinkert Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: "Davon gibt es genug!" Jen (Kapitel 21) sagt: "Dann sehe ich sie eben nicht" Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: "Ja, weil du nur nach mir guckst, und das ist auch gut so!" lächelt. Jen (Kapitel 21) sagt: Lächelt auch Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: Ist dann endlich fertig in der Maske. "Sollen wir heute abend essen gehen?" Jen (Kapitel 21) sagt: "Und das baby?" Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: "Oder Pizza und einen Fernseh abend im Bett?" Jen (Kapitel 21) sagt: "Perfekt" Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: "Super, lass uns sofort was zu essen besorgen...hab hunger bis unter die Arme!" Jen (Kapitel 21) sagt: "Ist das son komischer verdrehter brit spruch?" Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: "Kein sein." Jen (Kapitel 21) sagt: Pufft ihn in die Seite Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: "Hey, ich weiß es wirklich nicht!" Jen (Kapitel 21) sagt: Drückt ihm das Baby in die Hand. "Ich muss mal kurz wohin...bin gleich wieder da" Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: Schaukelt das Baby und wartet auf Jenna Jen (Kapitel 21) sagt: Geht zur Toilette und wäscht sich ihr Gesicht mit kaltem wasser. Verlässt dann wieder das und geht zurück Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: "Und wieder hübsch?" Jen (Kapitel 21) sagt: "Klar wir können los!" Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: "Yiepi!" fährt mir ihr ins Hotel Jen (Kapitel 21) sagt: Sieht ihn süß an. "Ich lieb dich2 Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: "Ich liebe dich auch!"
|
|
nach oben |
|
|
Orlandos Engel
Administrator
|
Erstellt: 10.01.04, 05:29 Betreff: Re: 1
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Just call me Mrs. Alan Rickman sagt: Angel ist nach ner weile dann mal 3 jahre alt und krabbelt zu ihrem daddy ins bett. "GUTEN MORGEN" Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: Brummt. "Morgen!" dreht sich nochmal um Just call me Mrs. Alan Rickman sagt: Hüpft auf Alan rum. "Daddy! Wir wollten ein pikenig machen" Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: "Ja, aber weck erst mal deine Ma...ok?" verschlafen Just call me Mrs. Alan Rickman sagt: "Ma ist weg!" Just call me Mrs. Alan Rickman sagt: Kuschelt sich an alan Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: "Wo ist sie denn?" wird langsam wach Just call me Mrs. Alan Rickman sagt: "Weg!" Gibt alan ein küsschen. "Deine haare sind so grau Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: "Ja ich weiß!" Just call me Mrs. Alan Rickman sagt: "Wieso?" Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: "Weil ich alt bin, da werden die Haare grau!" Just call me Mrs. Alan Rickman sagt: "Aber Erics Papa ist nich grau aufm kopf" Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: "Erics Papa ist auch jünger als ich kleine!" Just call me Mrs. Alan Rickman sagt: "Und warum bist du so alt? Die kinder im kindergarten haben gefraght ob du mein opa bisst! Aber du bist doch mein papa" Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: Sieht sie fragend an und weiß nicht was er antworten soll Just call me Mrs. Alan Rickman sagt: "Wieso sagen die das du mein opa bist?", sieht ganz traurig aus Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: "Weil ich in dem Alter eines Opas bin!" Just call me Mrs. Alan Rickman sagt: "Und orli is nich so alt?" Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: "Nein, er ist nicht so alt!" Just call me Mrs. Alan Rickman sagt: "Und mama? DIe is ne oma?" Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: "Nein, die ist jünger." Just call me Mrs. Alan Rickman sagt: "Aber wieso bestellt ein opa und eine mama ein baby?" Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: "Das erklären wir dir wenn du älter bist!" Just call me Mrs. Alan Rickman sagt: Jenna kommt rein ins Zimmer. "Aufstehen ihr süßen frühstück ist da!" Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: "Ich bin noch müde!" Just call me Mrs. Alan Rickman sagt: "Okay dann wartet das Frühstück" zieht sich um und klettert zu alan ins bett und küsst ihn Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: Nimmt sie in den Arm und erwidert den kuss. "Ich will nie wieder aufstehen!" lächelt sie an Just call me Mrs. Alan Rickman sagt: Grinst ihn an. "Oh unser baby ist auch wach!". Angel kichert und jenna kitzelt sie Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: "Ich weiß!" kuschelt sich an Jenna Just call me Mrs. Alan Rickman sagt: Angel sieht zu Alan. "Daddy...du bleibst bei mir oder?", sieht ihn aus ihren schwarzen augen an Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: "Klar bleib ich bei dir, warum nicht!" Just call me Mrs. Alan Rickman sagt: "Weil die sagen das du tot gehst weil du alt bist" Just call me Mrs. Alan Rickman sagt: Jenna sieht Angel an. "Hör auf mäuschen! Dein daddy bleibt noch laaaaange bei uns" Mira Bloom (Orlando gehört mir alleine) sagt: Sieht von Angel und Jenna.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kleines verrücktes Seelchen, verliebt in Orlando Bloom. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ist er nicht der hübschte Mann der Welt? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In euren Augen sehe ich jene Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen versagt. Wenn wir unsere Freunde im Stich lassen und der Bund der Gemeinschaft zerbricht. aber dieser Tag ist nicht heute!! Heute kämpfen wir! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
|
|
nach oben |
|
|
|