Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
Neues Forum: https://ebbes.xobor.de/
Autor
Beitrag
Aktionen...
Thema drucken
Thema weiterempfehlen
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
Erstellt: 23.03.20, 19:33 Betreff: Re: Es krabbelt in Wald und Flur und auch im Garten findet man ihre Spur / 2013
drucken
weiterempfehlen
Hab ihn gefunden, IHN, den Echten, Richtigen und Einzigen. "Ich will in deinem Bettchen schlafen" ,säuselte er quaaak-zart. Haben wir dann ausprobiert. Doch der schnarcht ja wie ein Sägewerk. Also, das geht gar nicht! Aber was mach' ich nun mit dem?
An die Wand werfen?
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
Erstellt: 24.03.20, 18:23 Betreff: Re: Es krabbelt in Wald und Flur und auch im Garten findet man ihre Spur / 2013
drucken
weiterempfehlen
*
Übt gemeinsam lautes Schnarchen,
dann brauchst ihn an die Wand nicht werfen,
sondern,
nichts kann doch schöner sein,
in einem Bettchen schnarchend glücklich sein.
onyxia
Experte
Erstellt: 24.03.20, 18:23 Betreff: Re: Es krabbelt in Wald und Flur und auch im Garten findet man ihre Spur / 2013
drucken
weiterempfehlen
Küssen -
dann wird's ein Prinz... ____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
onyxia
Experte
Erstellt: 24.03.20, 18:24 Betreff: Re: Es krabbelt in Wald und Flur und auch im Garten findet man ihre Spur / 2013
drucken
weiterempfehlen
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
onyxia
Experte
Erstellt: 24.03.20, 18:26 Betreff: Re: Es krabbelt in Wald und Flur und auch im Garten findet man ihre Spur / 2013
drucken
weiterempfehlen
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
Insulaire
Erstellt: 24.03.20, 19:24 Betreff: Re: Es krabbelt in Wald und Flur und auch im Garten findet man ihre Spur / 2013
drucken
weiterempfehlen
Hab ich versucht.
Wurde kein Prinz.
Und was sollte ich damit auch?
Will gar keinen Prinz.
Police sagt, sie will auch keinen.
Jan Straenmusikant
Experte
Erstellt: 24.03.20, 19:42 Betreff: Re: Es krabbelt in Wald und Flur und auch im Garten findet man ihre Spur / 2013
drucken
weiterempfehlen
Versuche es mal damit ... Jan
Dateianlagen:
8EB797B7-74B3-403C-99C9-4DA5ACFFEE44.jpeg (88 kByte, 1.080 x 1.137 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
Erstellt: 03.08.20, 17:38 Betreff: Re: Es krabbelt in Wald und Flur und auch im Garten findet man ihre Spur / 2013
drucken
weiterempfehlen
* Das habe ich so noch nie gesehen.
Dutzende Hummeln auf dem Lavendel
vor einer Haustür.
*
Auf dem Foto ist es ja nur ein kleiner
Ausschnitt.
*
onyxia
Experte
Erstellt: 03.08.20, 18:26 Betreff: Re: Es krabbelt in Wald und Flur und auch im Garten findet man ihre Spur / 2013
drucken
weiterempfehlen
Kannst in meinem Garten auch sehen -
es summt und brummt
Naja Lavendel ist bei mir vorbei
sie tun sich jetzt am Gartensalbei gütlich.
( Nicht an dem Gewürzsalbei - der ist auch vorbei )
Insulaire
Erstellt: 06.08.20, 18:57 Betreff: Re: Es krabbelt in Wald und Flur und auch im Garten findet man ihre Spur / 2013
drucken
weiterempfehlen
Bei uns sind es die Schwebfliegen, Massen davon;
sehr leicht mit Bienen zu verwechseln.
Gehe zu:
Nicht nur für unsere Neuen: REGELN ~~~~~~~ Bitte lesen! CHAT, Quiz, Resümee ... 21 Jahre Ebbes FOTO-WETTBEWERB Wettbewerbfotos - ab 2019 Wettbewerbfotos - ab März 2014 bis Ende 2018 Rätsel und Spiele Rätsel Spiele HAUSTIERE. - Die tierischen Begleiter der Ebbesianer! Yoda, unser Ebbes-Maskottchen - Themen Eigene Videos VIDEOs eigener Texte, von ALMEBO Gedichte und Texte, selbst verfasst .../... Kommentare erwünscht! KETTEN-Gedichte und -Geschichten LIEBES-Gedichte LIMERICKs SATIRE und HUMOR TIER-Gedichte Am Anfang war ... ~~~~~~~~ !! Texte + Fotos !! ......Wetter-Kalender...... JAHRESZEITEN, FESTE, FEIERTAGE ... Feiertage, Feste, Veranstaltungen ... Frühling Ostern und Pfingsten Sommer Herbst Winter Advent, Weihnacht + Silvester Adventskalender Adventskalender Adventskalender Adventskalender Adventskalender Adventskalender Adventskalender Kunst und Kultur Bücher,Literatur allgemein Film und Fernsehen Musik Wissen ... Leben Alltägliches Arbeit Ernährung Freundschaft Persönliche TIPPS Schlagzeilen Handarbeiten und andere Hobbys MEINUNGEN, DISKUSSIONEN, PHILOSOPHIE Natur und Technik PC und Internet Politik Sport ... / ... aktiv, passiv ... Satire und Humor - FOTOECKE / BITTE ausschließlich NUR EIGENE und NUR EURE SCHÖNSTEN FOTOS posten Fotografie + Bearbeitung BILDBEARBEITUNG, COMPOSING etc. ... ... Kleiner "Composing-Wettbewerb" ? * PRÄSENTATIONEN * Deutschland France Europa ... aus dem Rest der Welt Essen und Trinken Kirchen, Friedhöfe, Historische- und kulturelle Begegnungsstätten ... Landschaft, Sonne, Wolken ... Maritimes Menschen Musikalische Fotos Pflanzen Räume innen, Möbel, Stillleben ... Technik und Umwelt Tierkaleidoskop SAMMELSURIUM, Kunst und Krempel ... - ... und hier noch Raucher-Bar Rezepte / Unser "Ebbes-Kochbuch" LINKS und Werbung zu verschenken / zu verkaufen / suche ... ... Liebe Gäste, hier dürft Ihr ...