Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Neues Forum: https://ebbes.xobor.de/

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Katzen und Hunde / 2009 - 2012

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Autor Beitrag
Katzenmama
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.01.11, 13:31  Betreff: Re: Katzen und Hunde  drucken  weiterempfehlen

Ein schönes Kerlchen - seltsam, dass Hundeblicke meistens so traurig wirken ...

Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 04.02.11, 15:27  Betreff: Re: Katzen und Hunde  drucken  weiterempfehlen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
croissant
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.02.11, 00:56  Betreff: Re: Katzen und Hunde  drucken  weiterempfehlen

Miriamtoby, ich hab den Beitrag in die richtige Rubrik verschoben

Zitat miriamtoby:

...sorry, lieber Crossi *mañana* oder auch
nimmer, hab zu viele ext. Disks, ueberall ist Toby drauf, irgendwie hab
ich meine Erinnerung schon laengst auf die Disks gebrannt,
wahrscheinlich, damit es dann weniger weh tut .....

[editiert: 18.02.11, 00:58 von croissant]
Miriamtoby
Ehemaliges Mitglied

Meine Hobbys: Pelzgesichter
Mein Lieblings-Zitat: ... "gehe nie am einem grauen Pelzgesicht vorbei, ohne ihm in die Augen zu sehen, es koennte dein Gluecksstern sein" ...

New PostErstellt: 18.02.11, 01:07  Betreff: Re: Katzen und Hunde  drucken  weiterempfehlen

Antwort auf Crossi, uralt Pfoto * my cars*, passt aber irgendwie

Miriamtoby
Ehemaliges Mitglied

Mein Lieblings-Zitat: ... "gehe nie am einem grauen Pelzgesicht vorbei, ohne ihm in die Augen zu sehen, es koennte dein Gluecksstern sein" ...

New PostErstellt: 18.02.11, 01:25  Betreff: Re: Katzen und Hunde  drucken  weiterempfehlen

nein, sicherlich nicht, es tut m-t sehr leid, eine Traene trocknend !!! 

Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 21.02.11, 15:23  Betreff: Re: Katzen und Hunde  drucken  weiterempfehlen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

New PostErstellt: 25.02.11, 00:26  Betreff: Re: Katzen und Hunde  drucken  weiterempfehlen

...und für immer in deinem Herzen, lieber Crossi.

Miriamtoby
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 25.02.11, 08:16  Betreff: Re: Katzen und Hunde  drucken  weiterempfehlen

"Die Erinnerung ist wie ein Fenster
durch das wir dich sehen koennen,
wann immer wir wollen"

Schnief, mir kommen gleich die Traenen, ich hab' diese unabwendbare Trauer ja noch vor mir, darf nicht dran denken ... * Fuehl' dich umarmt, lieber Crossi

croissant
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 25.02.11, 11:06  Betreff: Re: Katzen und Hunde  drucken  weiterempfehlen

danke, damals bei meinem Hund, den ich 17 Jahre haben durfte, war es viel viel schlimmer,
weil der bedeutend mehr auf den Menschen fixiert war.

Sie ist nun die neue Chefin und heißt Sheba.

Sie durfte überleben, weil Cleo sie als Baby annahm und mit ihren eigenen Katzenbabys großzog.

[editiert: 02.10.12, 19:15 von Insulaire]
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.03.11, 13:58  Betreff: Re: Katzen und Hunde  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube, ich glaube fest,
ihre Mutter tat es dereinst mit einem Hasen
(oder der Vater mit 'ner Häsin).

Also, DIE Ähnlichkeit ist mehr als verblüffend!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Seite 20 von 56
Gehe zu:   
Search