|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
an6teen
Ehemaliges Mitglied
Meine Hobbys: Westernreiten ,Pferde,Katzen ,Dampfeisen Bahnen,Cowboys um die 19 rum und eben Bilder Schießen
Mein Lieblings-Zitat: Leben und Lebenlasen
|
Erstellt: 26.02.13, 20:04 Betreff: Re: Pferde, Muh und Mäh etc. - und alles Geflügelte ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
der schaut ja drollig aus besonders elegand is die Zunge
Das höchste Glück der Pferde,liegt der Reiter auf der Erde !
|
|
nach oben |
|
|
Schnatt
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 01.03.13, 17:45 Betreff: Re: Pferde, Muh und Mäh etc. - und alles Geflügelte ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
selig war ich in meiner haengematte eingeschlafen. wurde aber bald durch ein unbaendiges schnarchen aufgeweckt. ich sehe nach unten. und wer war das? er: handyfoto
|
|
nach oben |
|
|
an6teen
Ehemaliges Mitglied
Meine Hobbys: Westernreiten ,Pferde,Katzen ,Dampfeisen Bahnen,Cowboys um die 19 rum und eben Bilder Schießen
|
Erstellt: 01.03.13, 23:07 Betreff: Re: Pferde, Muh und Mäh etc. - und alles Geflügelte ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Süß nen Falten hund ♥
|
|
nach oben |
|
|
Mulan
Experte
|
Erstellt: 24.03.13, 15:22 Betreff: Re: Pferde, Muh und Mäh etc. - und alles Geflügelte ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jede Minute die man lacht, verlängert das Leben um 1 Stunde. -aus China-
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 10.05.13, 16:37 Betreff: Re: Pferde, Muh und Mäh etc. - und alles Geflügelte ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein chinesischer Schopfhund
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 10.05.13, 16:38 Betreff: Re: Pferde, Muh und Mäh etc. - und alles Geflügelte ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 02.06.13, 16:41 Betreff: Re: Katzen und Hunde 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sind sie nicht niedlich?
Mit den Coker Spaniels verbindet sich eine kleine Geschichte. Wir begegneten ihnen im Wald. Charly sah die kleene Schwarze und war hin und weg. Ich durfte dann den ganze Weg zurück gehen, denn ich wollte ihm die Freude nicht verderben. Der Hundeausführer, bestimmt einen halben Meter größer, gab aber richtig Gas, so dass ich im Dauerlauf folgen musste. Da stellte ich fest, nichts gutes mehr gewohnt zu sein, denn ich war am Ziel der Dauerlaufrunde Schweiß gebadet und ziemlich groggy. Charly hingegen genoss dieses Ereignis in vollen Zügen.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
an6teen
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.06.13, 10:14 Betreff: Re: Pferde, Muh und Mäh etc. - und alles Geflügelte ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Herlich Insu ,da genießt einer die aussicht und den Wind der ins Gesicht geweht wird Klasse getroffen
|
|
nach oben |
|
|
|
|