|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 15.06.13, 22:36 Betreff: Re: Pferde, Muh und Mäh etc. - und alles Geflügelte ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
Mulan
Experte
|
Erstellt: 16.06.13, 15:01 Betreff: Re: Pferde, Muh und Mäh etc. - und alles Geflügelte ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mir auch
Jede Minute die man lacht, verlängert das Leben um 1 Stunde. -aus China-
|
|
nach oben |
|
|
Leluxo
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 23.07.13, 20:22 Betreff: Re: Pferde, Muh und Mäh etc. - und alles Geflügelte ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 24.07.13, 19:32 Betreff: Re: Pferde, Muh und Mäh etc. - und alles Geflügelte ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wow, Leluxo, endlich bekommt Charly mal einen echten Luxemburger zu sehen. Der gefällt ihm. Mir auch.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 12.08.13, 15:26 Betreff: Re: Pferde, Muh und Mäh etc. - und alles Geflügelte ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dat ist die norddeutsche Biene, zur Zeit Tütenbiene genannt. Eine ganz nette ist es. So sieht es auch Charly.
|
|
nach oben |
|
|
an6teen
Ehemaliges Mitglied
Meine Hobbys: Westernreiten ,Pferde,Katzen ,Dampfeisen Bahnen,Cowboys um die 19 rum und eben Bilder Schießen
Mein Lieblings-Zitat: Leben und Lebenlasen
|
Erstellt: 15.08.13, 22:06 Betreff: Re: Pferde, Muh und Mäh etc. - und alles Geflügelte ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Is ja ne Nidliche Bine ,aber warum trägt sie Tüte ? Und wenn ick mir den Rasen und die vielen Bunten trocknen Blätter ansehe ,kommt doch glatt Herbst Stimmung auf
Das höchste Glück der Pferde,liegt der Reiter auf der Erde !
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 15.08.13, 23:40 Betreff: Re: Pferde, Muh und Mäh etc. - und alles Geflügelte ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
An6teen, Biene trägt aus dem gleichen Grund wie Charly einen Schutz, nur der halt nen Strampler. Auch sie wurde von einem Insekt gebissen und knabberte laufend an dieser Stelle rum. Es schaut herbstlich aus, da haste Recht.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 21.08.13, 20:52 Betreff: Re: Pferde, Muh und Mäh etc. - und alles Geflügelte ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sehr !
Das ist ja eine sooo Süße!
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 21.08.13, 23:17 Betreff: Re: Pferde, Muh und Mäh etc. - und alles Geflügelte ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dat freut mich.
Mit der Katze geht der Besitzer jeden Tag Gassi. Sie ist natürlich angeleint, logo.
|
|
nach oben |
|
|
|
|