|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 29.03.18, 19:20 Betreff: Re: Pferde, Kühe, Schweine, Muh und Mäh ... / 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 29.03.18, 19:23 Betreff: Re: Pferde, Kühe, Schweine, Muh und Mäh ... / 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
|
|
nach oben |
|
|
Mulan
Experte
|
Erstellt: 08.04.18, 23:02 Betreff: Re: Pferde, Kühe, Schweine, Muh und Mäh ... / 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein hungriges Lämmchen....
Jede Minute die man lacht, verlängert das Leben um 1 Stunde. -aus China-
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 11.04.18, 12:03 Betreff: Re: Pferde, Kühe, Schweine, Muh und Mäh ... / 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
2 hungrige Lämmchen....
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 01.10.18, 22:30 Betreff: Re: Pferde, Kühe, Schweine, Muh und Mäh ... / 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Von oben auf die Pferdekoppel geschaut. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 06.01.20, 17:00 Betreff: Re: Pferde, Kühe, Schweine, Muh und Mäh ... / 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Seit einigen Tagen sind die Schafe nun wieder vor Ort. Da alles aufgeweicht war kam ich leider nicht näher heran. Vielleicht klappt es ja noch in diesem "Winter". *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 23.02.20, 16:57 Betreff: Re: Pferde, Kühe, Schweine, Muh und Mäh ... / 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Heute Morgen standen sie schon im Regen und jetzt am Nachmittag immer noch. Auf Pfiff schauten sie hoch und in die Kamera. Intelligente Tierchen ist mein Resümee, denn sie erahnten wohl, dass ich sie groß raus bringe, sprich der Öffentlichkeit präsentieren werde. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 13.03.20, 14:48 Betreff: Re: Pferde, Kühe, Schweine, Muh und Mäh ... / 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Gleich hinter den Häusern diese Schäfchen, ich finde es toll und mag sie sehr. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 17.01.21, 16:39 Betreff: Re: Pferde, Kühe, Schweine, Muh und Mäh ... / 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Vier Schafe haben wieder Quartier bezogen. Leider waren sie dieses Mal sehr weit entfernt. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 17.01.21, 16:41 Betreff: Re: Pferde, Kühe, Schweine, Muh und Mäh ... / 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Yodel nimmt es gelassen. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 17.01.21, 16:43 Betreff: Re: Pferde, Kühe, Schweine, Muh und Mäh ... / 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
|
|
nach oben |
|
|
|