|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 20.03.21, 18:02 Betreff: Re: Pferde, Kühe, Schweine, Muh und Mäh ... / 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Uns lieber JanLiederjan, als ich dem Chef der Schäfchentruppe darüber berichtete, dass ein Friseurbesuch von ihnen dir große Freude bereiten würde war er wahrlich begeistert. Ihm liegt es nun am Herzen dich persönlich kennen zu lernen. Er würde sich über einen baldigen Termin freuen, aber nicht nur der Boss der Truppe, sondern alle anderen auch, denn das haste richtig gesehen, ein Frisörbesuch ist dringend notwendig. Er bat mich sein Foto bei uns einzustellen, damit er von dir gleich erkannt wird. Gerne stelle ich es hier ein.
Also bis bald bei den lieben Schäfchen. * Das Passfoto vom Chef
|
|
nach oben |
|
|
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 21.03.21, 12:24 Betreff: Re: Pferde, Kühe, Schweine, Muh und Mäh ... / 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Karo,
euer Wunsch ist mir Befehl ! Gefall ich euch ?
Jan
Dateianlagen:
Schafsbock IMG_8342x (2).jpg (190 kByte, 740 x 493 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 21.03.21, 15:16 Betreff: Re: Pferde, Kühe, Schweine, Muh und Mäh ... / 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mir schon. Und wie!
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 21.03.21, 17:52 Betreff: Re: Pferde, Kühe, Schweine, Muh und Mäh ... / 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Aber Hallo, lieber Jan. Du bist bei den Schäfchen so hoch im Kurs wie davor noch nie jemand. Beim Yodelteam natürlich auch.
|
|
nach oben |
|
|
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 21.03.21, 21:51 Betreff: Re: Pferde, Kühe, Schweine, Muh und Mäh ... / 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich bin halt euer Schwarzes Schaf !
Jan
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 22.03.21, 14:13 Betreff: Re: Pferde, Kühe, Schweine, Muh und Mäh ... / 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ah ... ein Guteschaf....
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 08.05.21, 18:53 Betreff: Re: Pferde, Kühe, Schweine, Muh und Mäh ... / 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jetzt komm schon rüber!
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 08.05.21, 18:54 Betreff: Re: Pferde, Kühe, Schweine, Muh und Mäh ... / 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, hol sie zu uns.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 08.05.21, 18:56 Betreff: Re: Pferde, Kühe, Schweine, Muh und Mäh ... / 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na, was ist ..., kimmst kuscheln?
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 12.05.21, 18:05 Betreff: Re: Pferde, Kühe, Schweine, Muh und Mäh ... / 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und da sans fast alle beinand':
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 13.05.21, 15:56 Betreff: Re: Pferde, Kühe, Schweine, Muh und Mäh ... / 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Norddeutschlands Schafe grüßen die restlichen Schafe der Welt.
PS: Der Boss lässt fragen wann der Jan endlich vorbei kommt. *
|
|
nach oben |
|
|
|
|