|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 02.03.14, 00:34 Betreff: Re: Pferde, Kühe, Schweine, Muh und Mäh ... / 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hinter Stacheldraht ? Wärst Du dabei glücklich ?? Sei froh, kein Pferd zu sein. Zudem müsstest Du dann auch noch schmutziges Gras essen, und Körndl und so Zeugs. Ja pfuideibi.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 02.03.14, 18:01 Betreff: Re: Pferde, Kühe, Schweine, Muh und Mäh ... / 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Uns Insu, dat musste anklicken, dann weißt weshalb ich etwas von glücklich geschrieben habe.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 02.03.14, 19:48 Betreff: Re: Pferde, Kühe, Schweine, Muh und Mäh ... / 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
... habsch doch längst gesehn ... ... ...
Abba was soll daaaran glücklich sein? Da entgeht mir wohl was. Denn irgendwie hab ich das um vieles glücklicher in Erinnerung.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 05.03.14, 19:44 Betreff: Re: Pferde, Kühe, Schweine, Muh und Mäh ... / 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zur Fortsetzung des Disputes gelangt
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 05.03.14, 21:38 Betreff: Re: Pferde, Kühe, Schweine, Muh und Mäh ... / 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nix "Disput". Alles ist schlicht und einfach und ehrlich gesagt. Ab und an muss ich einfach meine berechtigte Meinung schreiben.
|
|
nach oben |
|
|
Mulan
Experte
|
Erstellt: 26.03.14, 15:00 Betreff: Re: Pferde, Kühe, Schweine, Muh und Mäh ... / 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Begrüßung auf dem Schimmelhof
Jede Minute die man lacht, verlängert das Leben um 1 Stunde. -aus China-
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 27.03.14, 17:51 Betreff: Re: Pferde, Kühe, Schweine, Muh und Mäh ... / 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jetzt lassen sich die Schimmel auch schon das Fell tönen.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 03.04.14, 20:58 Betreff: Re: Pferde, Kühe, Schweine, Muh und Mäh ... / 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Siehst das Gebüsch?" ´´Jaaa, schooon ...´´ "Magst?" ´´Jaaa, schooon ...´´ "Dann kimm, Oide!!" ´´Aber, schaug hi, mia san ned alloa, - da spannt oane ...´´
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 05.04.14, 19:54 Betreff: Re: Pferde, Kühe, Schweine, Muh und Mäh ... / 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Eine unerwartete Begegnung war es heute Nachmittag und schon präsentieren sie sich wieder, diese glücklichen Pferde.
|
|
nach oben |
|
|
|
|