|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
|
Autor |
Beitrag |
eisundheis
Ehemaliges Mitglied
Mein Lieblings-Zitat: Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte.
|
Erstellt: 17.09.09, 09:42 Betreff: Re: Tierkaleidoskop
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Habe etwas rumgespielt.... Bitte um Entschuldigung bei Croissant Eis und Heiss
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 17.09.09, 14:11 Betreff: Re: Tierkaleidoskop
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dat Insu- lein als Zoodirektor, da ist der Zoofriedhof vorprogrammiert und sämtliche Tiere, wenn noch möglich, ausgestopft. Die lieben Tierchen würden alle in Topf und Pfanne landen. Ich denke mal, paradoxer gehts nimmer.
Selbst Charly hat sie ja schon auf dem Grill gesehen .
Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren.
(Carl Schulz)
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
putzi
Experte
|
Erstellt: 17.09.09, 20:17 Betreff: Re: Tierkaleidoskop
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
von wegen insu, da hab ich auch noch ein wort mitzuredn.meine putzelchen bleiben HIER;wo se sin. es gibt kein festtagsessen für dich.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 18.09.09, 08:10 Betreff: Re: Tierkaleidoskop
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die dürfte reichen, Insu- lein, ein Gänsebraten für alle, fein. Nun mach dich bald ran, denn wenn wir da sind, gar sollte sie schon sein.
Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren.
(Carl Schulz)
|
|
nach oben |
|
|
Mulan
Experte
|
Erstellt: 23.09.09, 17:01 Betreff: Re: Pferde, Muh und Mäh etc. - und alles Geflügelte ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Im Urlaub entdeckt
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 14.10.09, 15:24 Betreff: Re: Tierkaleidoskop
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Des Nachts, vor Insu- leins Haustür und gerade noch erwischt.
(Carl Schulz)
[editiert: 14.10.09, 21:01 von Karona]
|
|
nach oben |
|
|
Saxsony
Ehemaliges Mitglied
Meine Hobbys: Lesen, Tiere
Mein Lieblings-Zitat: Das Glück hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. (Marc Aurel)
|
Erstellt: 16.10.09, 22:56 Betreff: Re: Tierkaleidoskop
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ehm, wenn ihr den grad noch erwischt habt, dann dürft ihr das den Tierschützern nicht verraten, aber von mir ein Tip für Insu - die Zubereitung ist einfach, Innereien ausnehmen, würzen, dann samt Haut in Lehm packen ---> ab in den Ofen oder offenes Feuer ---> nach der Garzeit von ca 60 min aufbrechen, die Haut klebt am Lehm! Genuss pur!
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 16.10.09, 23:39 Betreff: Re: Tierkaleidoskop
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Genau so, liebe Saxy, haben wir das gemacht, - dat Karo-lein und icke. Dazu gab es Gänsewein mit Kümmelteeblättern angereichert und ofenfrische Kuhfladen.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 18.10.09, 21:00 Betreff: Re: Tierkaleidoskop
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dazu sag ich lieber nichts, denn Klingeln werden sie bei mir, die Tierschützer. Dat kleene Insu- lein auf der Insel finden dürfte nicht so einfach sein
(Carl Schulz)
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 18.10.09, 21:01 Betreff: Re: Tierkaleidoskop
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
(Carl Schulz)
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ Tierkaleidoskop
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
|
Seite 8 von 77 |
|