|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 181, 182, 183, 184, 185, 186, 187, 188, 189, 190, 191 ...
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 22.04.22, 18:11 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Yodel auf dem Kirchenrasen
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 24.04.22, 16:41 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Diese beiden Fotos gehören auch in den Yodel Thread.
Siehe auch Verkaufsoffener Sonntag
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 24.04.22, 16:44 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Diese Lady kam von der Küste und ist jetzt Yodels neue Freundin geworden
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 26.05.22, 17:45 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Idylle am Kirchenteich
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 26.05.22, 17:47 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Yodel der Teichrosenkavalier
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 27.05.22, 17:13 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
So etwas hatte ich noch nie erlebt. Gestern Nachmittag, wir waren vom Gassi gehen zurück da wollte ich den Yodel noch ein wenig hinter dem Haus toben lassen. Wir waren noch gar nicht um die Ecke da kamen zwei Hunde, recht klein und fett auf den Yodel zugestürzt und versuchten ihn zu Beißen und das mehrere Minuten lang bis jemand kam und sie einfing. Diese aggressiven Hunde waren wohl Französische Bulldoggen wie man mir vorhin erzählte. Hätte ich den Yodel von der Leine gelassen wäre wohl auch Blut geflossen. So blieb es beim Schreck bei mir, aber das war in dieser Situation genug. Yodel hingegen nahm diesen Vorgang, auch danach noch, recht locker.
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 27.05.22, 17:37 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da siehste mal wer die besseren Nerven hat....
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 28.05.22, 15:13 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Ich kann es nicht fassen, aber es war Realität. Als wir vom Kirchenteich zurück fuhren schoss auf einmal ein schwarzer Riesenschnauzer aus einer Haustür und stürzte sich wild kläffend in unsere Richtung. Ich staunte wieder einmal wie gelassen Yodel blieb. Wäre es nicht der Fall gewesen hätte er mich garantiert vom Fahrrad geholt und ich wäre jetzt wahrscheinlich mit einigen Knochenbrüchen im Krankenhaus.
Innerhalb von drei Tagen zwei mal solche Extreme, kaum zu glauben.
Hier sind wir heute Morgen noch am Kirchenteich. Gleich geht es aber mit dem Fahrrad los, in die noch ungeahnte dramatische Szenerie.
|
|
nach oben |
|
|
putzi
Experte
|
Erstellt: 28.05.22, 17:14 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
passt ja auf euch auf, karo bist ja ned mehr die jüngste und yodel hat des wieder toll gemacht, supi hundi isser, wünsch euch schönes restwochenende, bis bald putzelchen
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ Yoda, unser Ebbes-Maskottchen
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 181, 182, 183, 184, 185, 186, 187, 188, 189, 190, 191 ...
|
Seite 186 von 203 |
|