|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 192, 193, 194, 195, 196, 197, 198, 199, 200, 201, 202, 203
|
Autor |
Beitrag |
onyxia
Experte
|
Erstellt: 26.02.23, 12:00 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da habe ich sogar noch ein bisschen mehr Schnee....
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 01.03.23, 19:01 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Herzliche Glückwünsche
10 Jahre alt ist dat Yodelchen heute geworden. Wir hoffen nun Beide, dass noch eine lange Zeit dazu kommt.
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 02.03.23, 14:14 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das hoffe ich für euch beide auch !!!
Und ein Leckerli für Yodel.....
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
putzi
Experte
|
Erstellt: 02.03.23, 14:57 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
auf noch viele schönen jahre, dem yodel möge er gesund bleiben und dich noch lange erfreuen, dicken knuddler für ihn
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 02.03.23, 16:24 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Dat Yodelchen möchte sich ganz herzlich für eure lieben Glückwünsche bedanken. Eine seiner Freundinnen, die Lotta, schließt sich voller Euphorie an. Sie hat ihn auch lieb, aber insbesondere auch meine Leckerlies die es bei den Begegnungen gibt.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 04.03.23, 14:23 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dem lieben und so braven Super-Yodel wünschen wir ein superschönes, supergesundes Leben. Möge er Deine Liebe, liebe Karo, noch ewig lange genießen dürfen.
Ein HOCH auf ihn, nein drei!
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 04.03.23, 18:46 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Liebe Insu, wir Beide waren erst einmal sprachlos, als wir deine wunderbaren Wünsche zur Kenntnis nahmen. Ganz herzlichen Dank dafür. Der Yodel hat hier scheints echt Geschichte geschrieben, denn ich werde immer wieder von völlig Unbekannten angesprochen was für ein toller Hund er geworden ist, wie auch heute wieder von einer älteren Lady. Was besseres hätte mir wahrlich nicht passieren können, als diesem echten Römer ein neues zu Hause zu geben. Also wie gesagt Danke und das mit dem Wunsch verbunden, dass wir noch lange ein Team sein können.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 06.03.23, 17:44 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Es war gegen 5.00 Uhr am heutigen Morgen. Yodel bellte so laut wie ich es in der Wohnung noch nie erlebt hatte. Dazu knurrte er immer wieder. Er war richtig aggressiv drauf. Wer weiß wie das geendet hätte, wenn er nicht anwesend gewesen wäre. Als der Einbrecher aufgegeben hatte kehrte wieder Ruhe ein.
Danke Yodelchen - Bist echt ein Schatz.
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 07.03.23, 14:59 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 08.03.23, 17:47 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Heute Morgen war es richtig winterlich.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ Yoda, unser Ebbes-Maskottchen
|
Anfang