|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ...
|
Autor |
Beitrag |
putzi
Experte
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 27.12.16, 18:22 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Uns Putzelchen, dat Yodelchen ist immer echt begeistert, wenn ich ihm deine Feedbacks vorlese.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 27.12.16, 18:35 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Mitte der vergangenen Woche besuchte ich ein sogenanntes Webinar im Internet, zu dem ich eingeladen wurde. 2,5 Stunden, von 19.00 Uhr bis 21.30, lauschte ich mit anderen zusammen den Worten des Tierarztes. Es ging um sachgerechte Fütterung und die Feststellung, dass das Dosenfutter sogar krank machen kann, ja schädlich ist. Wie ich sachgerecht füttern kann würde ich aber erst erfahren, wenn ich einen Kurs belegen würde, der von etwa 700 Euro für uns auf 149 Euro abgesenkt wurde. Resümee, aus diesem Webinar ging ich raus wie ich reingekommen bin. Das Geld würde ich allerdings, bei Nichtgefallen, nach 6. Wochen zurück bekommen. Ich übte vorher Verzicht.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 27.12.16, 18:40 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Übrigens las ich gestern Abend über 40 Seiten zum Thema Leinenaggression. Heute werde ich noch weiter lesen. Es ist ein sehr interessanter Bericht über betroffene Hunde die aber aus sehr unterschiedlichen Gründen so aggressiv sind, oder manchmal auch durch ihre menschlichen Partner erst so geworden sind.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 30.12.16, 18:22 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Sportfreund Yodel beteiligte sich am vergangenen Mittwoch aktiv an der Gruppenunterordnung ohne große Probleme zu machen. Der echte Hit war dann das Slalomlaufen um Hund und Hundeführer herum.
Es waren immerhin ihrer 6 Hunde die er mit mir umlaufen musste und das vor und zurück.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 01.01.17, 15:53 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Sportfreund Yodels vorläufig letzter Auftritt mit Mütze.
*
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 02.01.17, 19:14 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Irgendwie schaugt er so süß aus wie ein Mad'l. Zöpfe stehen ihm jedenfalls sehr gut!
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 02.01.17, 22:24 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Er war auch nicht begeistert als ich ihm klar machte, dass die Zöpfe bis zum Jahresende erst einmal eingelagert werden.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 03.01.17, 00:57 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da hätte Dich die Police laut ausgebellt ... ... und die 1001 Einzelteilchen der Zöpfe müsstest Du jetzt zusammennähen (falls das überhaupt noch möglich wäre ).
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 03.01.17, 15:31 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Ihr seid schon ein besonderes Team. Die Police erzieht dich sehr erfolgreich. Dat kommt hier so rüber, über den Atlantik.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ Yoda, unser Ebbes-Maskottchen
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ...
|
Seite 40 von 203 |
|