|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70 ...
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 29.09.17, 21:58 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Heute Nachmittag nutzen wir das schöne Wetter und es ging zur Minigolfanlage. Dort kam ich dann irgendwann aus dem Staunen nicht mehr heraus. So habe ich ihn, den Sportfreund Yodel, noch nie erleben dürfen. Echt Welle Wahnsinn wars.
*
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 10.10.17, 22:28 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Gestern an der Schwartau. Sportfreund Yodel überlegt welches Vorhängeliebesschloss von ihm dort platziert wurde. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 20.10.17, 17:12 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Im Oktober 2015 fotografierte ich fast an der gleichen Stelle den kleenen Charly, wie jetzt 2017 im Oktober den Yodel. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 22.10.17, 17:50 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Die folgenden Fotos sind nicht so prickelnd, aber die Situation, dass ein Pferdchen mit seiner Schnauze fast den Yodel berührt wäre vor noch nicht all zu langer Zeit unvorstellbar gewesen. Deshalb stelle ich sie hier rein, denn so etwas wiederholt sich selten. * Die beiden Pferde haben uns gerade entdeckt und kommen gleich darauf auf uns zu.* *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 22.10.17, 17:52 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Dat Yodel staunt nur. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 22.10.17, 17:56 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Ich staunte natürlich auch über sein erstaunt sein. *
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 22.10.17, 19:23 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch wir kommen täglich bei Kühen, Pferden und einem Esel etc. vorbei. Und dem Pony wie auch dem Eselchen gab Police schon wirkliche Nasibussis; durch den Drahnzaun. Da muss ich doch auch wieder mal den Fotoapp mitnehmen.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 23.10.17, 09:19 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Uns Insu, dass der Fotoapparat dabei sein sollte ist dringend zu empfehlen. Es hört sich nämlich nach vielen spannenden Geschichten an.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 23.10.17, 09:38 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Am gestrigen Nachmittag besuchten wir diese Geflügelschau, der Yodel und ich. Er bemühte sich zwar intensiv, wie auf dem Foto erkennbar sein sollte, das Fliegen zu erlernen, weil er davon ausging dann auch hinein zu dürfen, aber es gelang ihm wohl nicht so richtig. Ich hatte das Glück von einem stolzen Hühner- Sieger- Vater durch die Ausstellung geleitet zu werden. So viele geflügelte Prachtexemplare in welcher Kategorie auch immer, hatte ich vorher noch nicht gesehen. * Deutlich erkennbar, Yodel bei seinen Flugübungen. *
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ Yoda, unser Ebbes-Maskottchen
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70 ...
|
Seite 65 von 203 |
|