|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102 ...
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 16.05.18, 22:14 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Noch Anfang des Jahres wäre so ein Foto für alle die ihn kennen unvorstellbar gewesen. Für mich allerdings auch. *
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 17.05.18, 15:19 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 17.05.18, 19:32 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Yodel bei der Feuerwehr ist ja erst ein paar Tage her. Einige Tage später trafen sich auf dem Markt Trecker Oldis. Als wir dort ankamen wurde der Yodel gleich gefragt ob er heute Trecker fahren wolle. Da kam der Zwischenruf, dass er gar keine Fahrerlaubnis hätte, weil er zu jung sei. Ich rechnete schnell nach wegen sieben mal das Alter berechnend und kam auf 35 Jahre. Ihm wurde bestätigt, dass er Trecker fahren darf. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 17.05.18, 19:34 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Inzwischen hat er sich auch als Zirkusdirektor beworben. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 17.05.18, 19:37 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Gerade noch rechtzeitig erwischten wir heute Nachmittag den Raps in noch fast voller Blüte. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 18.05.18, 19:52 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Als Busfahrer wollte sich Yodel ebenfalls bewerben. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 18.05.18, 19:54 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Danach interessierte er sich für einen Oldi. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 18.05.18, 20:08 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Gestern Abend schlug für mich die Stunde der Wahrheit. Ich ließ, wie schon länger üblich, den Yodel ohne Leine laufen. Fast gleichzeitig sahen wir dann zwei Hunde, etwa in Yodel Größe in Richtung Knick, also recht weit entfernt, laufen. Plötzlich raste er im wahrsten Sinne des Wortes los und ließ sich auch nicht durch mein Geschrei aufhalten. Inzwischen waren die Hunde aber auch Yodel hinter dem Knick verschwunden. Da ich nicht wissen konnte ob die Hunde aggressiv veranlagt sind geriet ich fast in Panik, schwang mich aufs Fahrrad und fuhr etwas lebensmüde über den Acker hinter her. Ich war fast unten da erblickte ich den Yodel, der gerade zurück kam. Von den anderen Hunden und dem Halter war nichts mehr zu sehen. * Hier ist der ziemlich weit entfernte Knick zu sehen. Fotografiert habe ich aber erst heute Nachmittag. * *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 22.05.18, 19:13 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Vorgestern nahm Yodel die Chance wahr und sprang in das geweihte Wasser des Kirchen Teiches, wie einst Charly. Schade, dass ich den Fotoapparat nicht zur Hand hatte. Das Foto entstand heute Nachmittag. Ins Wasser wollte er allerdings nicht, sondern stillte nur seinen Durst. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 23.05.18, 19:38 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Freudig begrüßte uns der Charly. Wir hatten uns längere Zeit nicht gesehen. Er konnte es kaum erwarten, dass Leckerli über den Zaun flogen und das natürlich in Absprache mit seinem Frauchen. *
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ Yoda, unser Ebbes-Maskottchen
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102 ...
|
Seite 97 von 203 |
|