|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 156, 157, 158, 159, 160, 161, 162, 163, 164, 165, 166 ...
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 24.02.21, 17:49 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Auch hier eine Eisdecke die recht dick gewesen sein muss, denn sonst wäre sie schon weg getaut. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 27.02.21, 18:28 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Wir wollten am heutigen Nachmittag gerade Gassi gehen, da sahen und hörten wir sie, eine Gruppe die Mut machen möchte in dieser Situation, den Corona Crash betreffend. Von einigen Zuschauern, ob vom Balkon, oder aus dem Fenster schauend, oder auch unmittelbar dabei, gab es Beifall. Ich finde so etwas Toll und klatschte ebenfalls. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 27.02.21, 18:32 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Ich stelle den Vorgang in diesen Thread, weil diese beiden Grazien auch mitsangen und Beifall spendeten. Anschließend ging es noch eine Stunde auf Gassi Tour. *
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 28.02.21, 02:15 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Richtig schöne Winterberichte!
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 28.02.21, 17:13 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Dat Yodelchen war seine Idee betreffend nicht zu bremsen. Er wollte unbedingt vierbeiniger Betreuer seiner Freunde, der Schäfchen sein. Nun muss ich wohl Verhandlungen in seinem Interesse führen. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 03.03.21, 18:25 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
In der Pandemie begründet sind noch nie so viele Hunde erworben worden. Dazu kommt, dass noch nie so viele Hunde geklaut wurden. Die Diebstahlsrate ist um 250% in Deutschland gestiegen, wie vor ein paar Tagen ein Fernsehsender berichtete der sich auf die Polizei - Statistik berief.
Nun bleibt zu hoffen, dass mir den Yodel niemand klaut, denn der ist fast immer dabei, wenn es ums einkaufen geht.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 04.03.21, 18:07 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Als wir am Nachmittag Gassi gingen raubten uns dichte Rauchschwaden fast den Atem. So etwas macht natürlich neugierig, denn bis auf den Rauch konnten wir nichts sehen. Als das Foto entstand natürlich schon. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 04.03.21, 18:12 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Es wurde aus dem Knick heraus geschnittenes verbrannt. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ Yoda, unser Ebbes-Maskottchen
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 156, 157, 158, 159, 160, 161, 162, 163, 164, 165, 166 ...
|
Seite 161 von 203 |
|