|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90 ...
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 18.03.18, 18:32 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Heute betätigte sich dat Yodelchen wieder einmal als Wetterfrosch. Trotz des sehr eisigen Windes gab es eine Radtour in den Kurpark, denn die Sonne schien den ganzen Tag und da bleibt man halt nicht in den vier Wänden hocken. Anschließend ging es noch in den Hundeauslauf. Dort ging wieder richtig die Post ab. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 18.03.18, 18:35 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Noch ist Winter, das lässt sich nicht verleugnen. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 18.03.18, 18:42 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Blick über die Schwartau auf den Kurpark See. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 18.03.18, 18:47 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Yodel schaut völlig entspannt den Enten zu bis ich ihn darum bitte in die Kamera zu schauen. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 18.03.18, 18:51 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Auf der Rückfahrt kamen wir an dieser Einladung vorbei. Yodel war dann richtig High. Er kann es kaum erwarten dort dabei zu sein. Ihr könnt natürlich auch kommen. *
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 18.03.18, 20:00 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Uns isses bei Euch zu kalt. Wir sehen uns lieber danach - im Warmen - die neuen Yodelfoddos an.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 18.03.18, 20:07 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Morgen sollen es schon +6° werden. Ihr könnt kommen.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 18.03.18, 20:10 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* So etwas habe ich vorher noch nie gesehen. An den Spitzen der Zweige, der Weide, hängen dicke Eisklumpen *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 19.03.18, 17:54 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Das "Venecia" ist wieder geöffnet erfuhr ich als wir unterwegs waren. Auf dem Markt saßen einige Sonnengenießer. Der ein oder andere auch einen Becher Eis genießend. Ich überlegte nicht lange, steuerte das Eiscafe an und bemerkte beim bezahlen, dass sich einige Angestellte versammelt hatten die den Yodel intensiv beobachteten. Dieser Vorgang hatte bestimmt seine Ursache. Zudem sah es so aus, als wenn sie den Yodel kannten. Danach zu fragen fiel mir aber erst im Nachhinein ein. Vielleicht ist ja darin die Ursache begründet, dass der Yodel in das Tierheim in Lübeck kam. Ich werde jedenfalls ermitteln und hoffe dabei erfolgreich zu sein. * Die unterschiedliche Mimik des Yodel als ich neben ihm auf der Bank den Eisbecher platzierte habe ich für die Nachwelt fest gehalten. * Zuerst tat er recht interessenlos *
[editiert: 20.03.18, 09:19 von Karona]
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ Yoda, unser Ebbes-Maskottchen
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90 ...
|
Seite 85 von 203 |
|