|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92 ...
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 26.03.18, 14:43 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Gestern ging es zum verkaufsoffenen Sonntag in die Innenstadt Bad Schwartaus. Einkaufen wollte dat Yodelchen aber nicht und war mit einer Tüte Leckerli zufrieden. Allerdings war er ansonsten ungebremst und versetzte mich pausenlos in Erstaunen. Dass ich so einen Technik- Freak an meiner Seite hatte konnte ich mir zuvor nicht vorstellen. Seinen Flugschein wollte er sogar machen und auch die Fahrerlaubnis erwerben. Als Lokführer hätte er sich auch gerne präsentiert, aber schaut selber. Der absolute Hit, zum Schluss wollte er sogar sein zartes Stimmchen in Fragen Gesang präsentieren und viele hundert Interessierte erfreuen. * Yodel wartet darauf, dass er endlich fliegen kann. Wegen starker Bewölkung wartete er aber vergeblich- *
[editiert: 26.03.18, 18:51 von Karona]
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 26.03.18, 15:04 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
An Traktoren zeigte er schon öfters sehr großes Interesse. Vor allem Oldis gefallen ihm sehr. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 26.03.18, 15:07 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Auch mit der Uralt- Feuerwehr zusammen ließ er sich gerne für seine zahlreichen Fans fotografieren. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 26.03.18, 15:11 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Motorrad fahren wollte er auch. Der Yodel war voller Elan und kaum zu bremsen. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 26.03.18, 15:13 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Demnächst hat er einen Termin bei dieser Fahrschule. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 26.03.18, 15:21 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Seine Begeisterung kannte dann keine Grenzen, als er als Lokführer eingestellt wurde. Nun wartet er geduldig auf viele Bahn Reisende. Er möchte sie natürlich selber begrüßen. So isser halt, dat Yodel. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 26.03.18, 16:03 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Ostern wirft seine Schatten voraus. Da stellt sich die Frage, ob Yodel als Osterhase durchgehen würde. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 26.03.18, 16:06 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Hier singen sie gemeinsam einen Country Song. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 26.03.18, 16:07 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Alles ist geht einmal zu Ende. Hier sind wir schon auf der Heimfahrt und verweilen einen Augenblick, die Krokusse genießend, hinter St. Fabian. *
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ Yoda, unser Ebbes-Maskottchen
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92 ...
|
Seite 87 von 203 |
|