|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95 ...
|
Autor |
Beitrag |
putzi
Experte
|
Erstellt: 17.04.18, 00:00 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich kringle mich fast täglich vor lachen wegen dem yodel, dieser blick immer sagenhaft, schaut fast immer in die kamera
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 17.04.18, 18:55 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Gestern Morgen beim Gassi gehen aufgenommen. * Uns Putzelchen, ich staune immer wieder mit welcher Mimik sich der Yodel präsentiert. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 17.04.18, 18:57 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Hier wird er gerade im Riesebusch Fan der Buschwindröschen. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 17.04.18, 19:02 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Der Riesebusch war gestern Nachmittag vor dem Tierarztbesuch angesagt. Wir kamen dabei auch an jene berühmte Quelle. Yodel wollte sich dort unbedingt für sein Ebbes Lieblingsforum präsentieren. Ich hatte nichts dagegen. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 17.04.18, 19:07 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Aus diesem Dunkel ergießt sich die Quelle und erreicht nach kurzer Zeit die Schwartau. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 17.04.18, 19:13 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Dort unten fließt die Schwartau. Yodel hofft eine interessante Quellenführung realisiert zu haben. Er möchte von mir wissen ob er jetzt Begeisterungsstürme erwarten kann. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 17.04.18, 19:18 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Wieder ein wenig Yodel- Mimik. * *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 17.04.18, 19:22 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Heute ging es in den Kurpark und das bei herrlichstem Wetter. 18° zeigte das Thermometer Nachmittags an. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 17.04.18, 19:29 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Heute schlug so etwas wie die Stunde der Wahrheit. Beim Gassi gehen am Morgen begegneten wir 2 Hunden ich ließ den Yodel in etwa 10 Meter Entfernung von der Leine und wurde nicht enttäuscht. Er ignorierte sie gänzlich. Am Nachmittag wollte ich den Test dann in der Minigolfanlage forcieren und legte ihn neben Benno ab. Yodel nahm es ganz locker. Vielleicht wird es ja im Sommer sogar etwas mit dem Hundestrand an der Ostsee. Bis dahin sind aber noch einige Übungselemente erforderlich. * *
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ Yoda, unser Ebbes-Maskottchen
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95 ...
|
Seite 90 von 203 |
|