|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 18.08.10, 08:53 Betreff: Re: QUIZ - Resümee etc.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habs auch mal getestet und komme mit IE, Google Chrome und Firefox rein. Vorher musste ich nur das Plugin laden.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 18.08.10, 12:38 Betreff: Re: QUIZ - Resümee etc.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und genau das ist es, was mein Firefox ablehnt und nicht imstande ist zu tun. Nicht nur "meiner"; denn so ging es auch allen anderen, die letzthin im Chat darüber sprachen. Aber - für irgend etwas muss der IE ja auch gut sein.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 28.08.10, 00:56 Betreff: Re: QUIZ - Resümee etc.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es war richtig nett, heute Nacht, Ebbesianer und Gäste, dank Euch, hat es richtig Spaß gebracht.
Acht waren es zu Spitzenzeiten, die jedem konnten Freud bereiten und die sich freuen auf das nächste Mal, um wieder zu kommen, in großer Zahl.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 28.08.10, 12:39 Betreff: Re: QUIZ - Resümee etc.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und, welch große Freude, nach ca. einem Jahr Abstinenz konnten wir auch Pumuckel wieder begrüßen!
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 04.09.10, 17:18 Betreff: Re: QUIZ - Resümee etc.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gestern Nacht gab es im Chatraum fast keine leeren Plätze mehr, und das bereits um 22:30h!
Da waren bereits 10 Chatter anwesend. Wie es weiterging, weiß ich nicht, war müde und ging bald.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 19.10.10, 17:11 Betreff: Re: QUIZ - Resümee etc.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Uiii, - und wie ich vor kurzem "hörte", wird sogar ohne uns im o.g. Chatraum Freitags gequizzzzzt.
Da hatten Putzi, Pumuckel, A., Mc, Onyx und noch ein paar andere recht viel Freud' und Spaß.
Schön finde ich das!
[editiert: 19.10.10, 20:19 von Insulaire]
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 06.11.10, 00:01 Betreff: Re: QUIZ - Resümee etc.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein sehr schöner Chatabend war es. Der Meinung waren auch alle 9 Chatter und Chatterinchen. Endlich mal wieder, dass geistreich kommuniziert wurde. Irgendwann schickte ich sie alle ins Forum, Graukuh schauen. So lange wie einige weg waren, denke ich, dass sie sich auch anderes angesehen haben. Als ich verkündete, dass nächsten Freitag wieder Quiz angesagt ist, kam echt Freude auf. Nette sind dazu gekommen, auf die ich mich auch freue.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 06.11.10, 08:43 Betreff: Re: QUIZ - Resümee etc.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Fällt mir dazu noch ein. Onyxia schaute sich die Fotos auch an und stellte fest, dass das gar keine Graukuh sei. Sie meinte dann noch, der fehlt das Euter. Grau isse aber auf jeden Fall und dann halt nen Bulle. Auf was man so alles achten muss .
|
|
nach oben |
|
|
Mulan
Experte
|
Erstellt: 11.11.10, 17:04 Betreff: Re: QUIZ - Resümee etc.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Huhu,kann morgen nicht am Quiz teilnehmen, habe Klassentreffen.Ich wünsche euch viel Spaß und ein schönes Wochenende. Gruß Mulan
Jede Minute die man lacht, verlängert das Leben um 1 Stunde. -aus China-
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 11.11.10, 17:05 Betreff: Re: QUIZ - Resümee etc.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schade, liebe Mulan,
aber viel Spaß und Freude bei eurem Treffen. So etwas geht einfach vor.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ CHAT, Quiz, Resümee ...
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
|
Seite 10 von 25 |
|