|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 04.10.17, 15:24 Betreff: Re: Neuer Chatraum ab Okt. 2017
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Alsooo, alle anmelden bitte!
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 05.10.17, 16:15 Betreff: Re: Neuer Chatraum ab Okt. 2017
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
... und ein nettes Profil kann man ebenfalls anlegen. Ihr findet das in der unteren Schriftleiste.
(Ebenfalls gab ich dort unten einen Link ein, der zu unserem Fotowettbewerb führt.)
Für die Profile legte ich einige Icons an, aus denen Ihr wählen könnt. Diese erscheinen dann neben Eurem Nicknamen oben rechts. Falls Ihr aber ein eigenes Icon möchtet (kann auch ein Foto sein), sollte dieses 50x50 groß sein und darf nur 10 kb haben.
Und gerade bin ich noch dabei, zu den kleinen vorgegebenen Smilies andere hinzuzufügen, damit Euch das morgige Chatten noch mehr Spaß macht. Smilies-Vorschläge sind natürlich immer willkommen.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 06.10.17, 18:45 Betreff: Re: Neuer Chatraum ab Okt. 2017
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Im Mittelalter krönte man noch zum König oder auch Kaiser. Heute in der digitalen Welt wird auch gekrönt, aber wie in diesem Fall zu zu Admins, oder Adminchens. Diesen Titel hat sich uns Insu durch ihre fast beispiellose Initiative in Fragen Gestaltung des neuen Chatraums ehrlich verdient. Gibt es Gegenstimmen?
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 06.10.17, 19:31 Betreff: Re: Neuer Chatraum ab Okt. 2017
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wir beide sind Admin, Karo. Ich "nur" automatisch, da ich den Chat einrichtete; DU aber als unsere hochverehrte und bei allen beliebte Chat-Mutter.
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 06.10.17, 19:55 Betreff: Re: Neuer Chatraum ab Okt. 2017
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 07.10.17, 00:27 Betreff: Re: Neuer Chatraum ab Okt. 2017
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
6 Chatter-innen fanden sich insgesamt im Raum ein. Najaaa, fürs 1. Mal im NEUEN geht das doch schon.
Und sobald Karos Äuglein wieder fit sind, wird gequizzt, gelle !?
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 07.10.17, 12:16 Betreff: Re: Neuer Chatraum ab Okt. 2017
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der hellgelbe Hintergrund ist super. Jetzt sticht es nicht mehr so in die Augen! Habe mal geändert was ging.....
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 07.10.17, 15:04 Betreff: Re: Neuer Chatraum ab Okt. 2017
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Alsooo, , den Hintergrund sehe ich noch immer lindgrün. Und ändern kann doch nur'n Admin (kopfikratz) ...
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 07.10.17, 17:53 Betreff: Re: Neuer Chatraum ab Okt. 2017
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Auf jeden Fall wird dann gequizzt, aber es sollten wenigstens ihrer Fünf an Bord sein. Nach Absprache geht es allerdings auch mit weniger. * Übrigens, ich finds Supi, dass gleich beim ersten Mal sechs Chatter an Bord waren.
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 08.10.17, 12:04 Betreff: Re: Neuer Chatraum ab Okt. 2017
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...immer noch hellgelb.... ...ähnlich wie hier....
[editiert: 08.10.17, 12:05 von onyxia]
|
|
nach oben |
|
|
|
|