|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 10.12.20, 18:23 Betreff: Re: Unser neuer Chat?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da kann man keinen Ebbes Chat anklicken, hab alles versucht, sogar mit den Leuten dort "geredet".
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 12.12.20, 18:29 Betreff: Re: Unser neuer Chat?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Da haste vollkommen recht, uns Insu . Da dachte ich an die Chatmöglichkeit für uns Ebbesianer bei JOY Radio, also an einen Wiedererkennungswert für uns. Einfach anklicken den Link und in diesem Chat dabei sein und das als Ebbesianer, denn wer ist mehr.
Web Kick kannste nämlich in die Tonne kloppen. Ich brachte es in 10 Minuten nicht fertig mich dort einzuloggen. Am Datenschutz kam ich einfach nicht vorbei und das zum wiederholten Male. Nur selten klappte es dort. Dank Engelchen bot sich uns dann in diesem Chat die Chance weiterhin zu chatten.
|
|
nach oben |
|
|
putzi
Experte
|
Erstellt: 16.01.21, 17:15 Betreff: neuer chat
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
will euch nur mitteilen, daß ich mich im neuen chatroom gar nicht wohlfühle s kommen da keine normalen gespräche zustande und man muß oft ewig warten, bis man ne antwort bekommt, wir vom ebbes können uns gar ned mehr so schön unterhalten, ist hald meine meinung und wenn die chefin karo fehlt....
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 16.01.21, 18:26 Betreff: Re: Unser neuer Chat?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Warum bleibt Ihr, bleiben wir, denn nicht im "alten" Chatraum ??
Ich finde es dort wirklich gut, auch wenn ich die letzten Monate fehlte.
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 16.01.21, 18:31 Betreff: Re: Unser neuer Chat?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wir sind halt noch nicht aklimatisiert....
Man muss jetzt öfters @ jemanden tippen, damit derjenige weiß, daß er angesprochen ist, weil dort mehr Personern sind.
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 16.01.21, 23:28 Betreff: Re: Unser neuer Chat?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Es dauerte bei diesem Web Kick sogar 10 Minuten ehe der Chatraum von mir erreicht werden konnte. Davor war dann dieser Datenschutz an dem ich nicht vorbei kam. Mitglied konnte ich dort auch nicht mehr werden, weil die Anmeldung über eine Mail- Bestätigung lief. Meine wurde einfach nicht anerkannt. Hatte echt die Faxen dicke.
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 17.01.21, 11:45 Betreff: Re: Unser neuer Chat?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bei mir ging's wie immer problemlos....
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 17.01.21, 16:23 Betreff: Re: Unser neuer Chat?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Ich kam ja nur noch als Gast rein. Da reagiert wohl die Technik anders.
|
|
nach oben |
|
|
Mulan
Experte
|
Erstellt: 17.01.21, 22:17 Betreff: Re: Unser neuer Chat?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da muß ich Putzi Recht geben, Mittwochs zum Quizen ist es ganz interressant und macht Spaß(ich war einmal dort zum Quiz) Sonst ist es eben ein Chat zum Radio hören. Bin auch dafür uns Freitags wieder im " alten Chat"zu treffen.
Jede Minute die man lacht, verlängert das Leben um 1 Stunde. -aus China-
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ CHAT, Quiz, Resümee ...
|