|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 07.03.09, 20:20 Betreff: Re: Schiffe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der schönste Traditonssegler auf der Ostsee, behauptet zumindest der Käptn.
Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren.
(Carl Schulz)
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 07.03.09, 20:24 Betreff: Re: Schiffe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Speisekarte der "Maria Dorothea" . Da wird wohl für jeden etwas dabei sein.
Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren.
(Carl Schulz)
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 07.03.09, 20:28 Betreff: Re: Schiffe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kurz vor dem Auslaufen, aus dem Travemünder Fischereihafen.
(Carl Schulz)
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 08.03.09, 23:49 Betreff: Re: Schiffe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die "Delmas" wurde bei Sturm vor der Insel Ré vor 2 Jahren auf Felsen und eine Sandbank geworfen.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 08.03.09, 23:52 Betreff: Re: Schiffe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"In den Sand gesetzt." Die Bergung des totalen Wracks gestaltete sich sehr dramatisch und dauerte länger als ein halbes Jahr.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 23.03.09, 15:54 Betreff: Re: Schiffe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Traditionssegler "Johanne" Da kommen doch glatt Erinnerungen auf, bei diesem Lübecker Traditionssegler, mit Namen "Johanne". Es ist schon ein paar Jahre her, als ich dort am Ruder stand und das auch auf der Ostsee, bei Windstärke 7. Es machte einfach riesigen Spaß den Naturgewalten die Stirn zu bieten. Die Jugendlichen, die mit an Bord waren, verkrochen sich alle unter Deck, spielten Karten oder lagen in den Kojen. Oma mußte, nein, wollte ran. Schade, dass die Qualität der Fotos nicht gerade prickelnd ist. Ick bin dat dort, mit rotem Annorack. Bei der Ausfahrt
(Carl Schulz)
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 23.03.09, 15:56 Betreff: Re: Schiffe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die "Johanne", im Klughafen von Lübeck
(Carl Schulz)
|
|
nach oben |
|
|
Mulan
Experte
|
|
nach oben |
|