Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
Neues Forum: https://ebbes.xobor.de/
Autor
Beitrag
Karona
Administrator
Erstellt: 01.08.10, 19:52 Betreff: Re: Schiffe
Crossi, da freue ich mich, wenn ich aus deiner Sicht Fortschritte machte. Dass manches noch Verbesserungswürdig ist, ist mir klar, aber ich knie mich immer tiefer rein, in Photoshop. Ich glaube aber, alles wird man nie auf die Reihe bekommen. Natürlich spielen deine Tipps auch eine große Rolle. Das mit den schwarzen Ecken liegt an der Kamera und ich weiß nicht wie ich das abstellen kann. Muss es halt so gehen .
[editiert: 01.08.10, 19:59 von Karona ]
Gehe zu:
Nicht nur für unsere Neuen: REGELN ~~~~~~~ Bitte lesen! CHAT, Quiz, Resümee ... 21 Jahre Ebbes FOTO-WETTBEWERB Wettbewerbfotos - ab 2019 Wettbewerbfotos - ab März 2014 bis Ende 2018 Rätsel und Spiele Rätsel Spiele HAUSTIERE. - Die tierischen Begleiter der Ebbesianer! Yoda, unser Ebbes-Maskottchen - Themen Eigene Videos VIDEOs eigener Texte, von ALMEBO Gedichte und Texte, selbst verfasst .../... Kommentare erwünscht! KETTEN-Gedichte und -Geschichten LIEBES-Gedichte LIMERICKs SATIRE und HUMOR TIER-Gedichte Am Anfang war ... ~~~~~~~~ !! Texte + Fotos !! ......Wetter-Kalender...... JAHRESZEITEN, FESTE, FEIERTAGE ... Feiertage, Feste, Veranstaltungen ... Frühling Ostern und Pfingsten Sommer Herbst Winter Advent, Weihnacht + Silvester Adventskalender Adventskalender Adventskalender Adventskalender Adventskalender Adventskalender Adventskalender Kunst und Kultur Bücher,Literatur allgemein Film und Fernsehen Musik Wissen ... Leben Alltägliches Arbeit Ernährung Freundschaft Persönliche TIPPS Schlagzeilen Handarbeiten und andere Hobbys MEINUNGEN, DISKUSSIONEN, PHILOSOPHIE Natur und Technik PC und Internet Politik Sport ... / ... aktiv, passiv ... Satire und Humor - FOTOECKE / BITTE ausschließlich NUR EIGENE und NUR EURE SCHÖNSTEN FOTOS posten Fotografie + Bearbeitung BILDBEARBEITUNG, COMPOSING etc. ... ... Kleiner "Composing-Wettbewerb" ? * PRÄSENTATIONEN * Deutschland France Europa ... aus dem Rest der Welt Essen und Trinken Kirchen, Friedhöfe, Historische- und kulturelle Begegnungsstätten ... Landschaft, Sonne, Wolken ... Maritimes Menschen Musikalische Fotos Pflanzen Räume innen, Möbel, Stillleben ... Technik und Umwelt Tierkaleidoskop SAMMELSURIUM, Kunst und Krempel ... - ... und hier noch Raucher-Bar Rezepte / Unser "Ebbes-Kochbuch" LINKS und Werbung zu verschenken / zu verkaufen / suche ... ... Liebe Gäste, hier dürft Ihr ...