|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 09.08.21, 09:27 Betreff: Hanse Sail 2021
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
* Hanse Sail 2021
Es war eine wesentlich reduziertere Hanse Sail als die von 2019, aber trotzdem war es wunderschön. *
Vieles weitere folgt!
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 09.08.21, 13:41 Betreff: Re: Hanse Sail 2021
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wir warten gespannt....
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 10.08.21, 17:51 Betreff: Re: Hanse Sail 2021
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Es war in diesem Jahr, wie vorher auch angekündigt, eine sehr reduzierte Hanse Sail. Statt über eine Million über die Tage verteilt, durften täglich nur 15000 Gäste teilnehmen. Was ich bedauerte war der Umstand, dass diesmal keine Großsegler beteiligt waren. Die größten Segler waren Dreimaster. Bewegen konnte man sich auf der Meile fast frei. Nur wer zum Stadthafen wollte wurde kontrolliert und musste, wenn vorhanden, seine Impfbestätigung vorweisen, oder einen Test. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 10.08.21, 17:54 Betreff: Re: Hanse Sail 2021
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* An der Hanse Sail beteiligte Segler *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 10.08.21, 17:56 Betreff: Re: Hanse Sail 2021
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Ein an der Hanse Sail beteiligter Yodel und im Hintergrund eine Kogge. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 10.08.21, 18:04 Betreff: Re: Hanse Sail 2021
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Am Sonnabend waren wir im Bereich Stadthafen unterwegs und das bei herrlichstem Sommerwetter. Am Sonntag ging es dann nach Warnemünde. An dem Tag war es sehr bewölkt. Unabhängig vom Wetter zog mich das maritime Flair wieder total in seinen Bann. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 10.08.21, 18:14 Betreff: Re: Hanse Sail 2021
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Dat Yodelchen drängelte sich wieder vor. Übrigens, trotz der Reduzierung waren die Decks der Segler immer voll besetzt, denn die Gäste wollten dabei sein. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
|
|