Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Neues Forum: https://ebbes.xobor.de/

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Meer, Strände ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.01.12, 16:26  Betreff: Re: Meer, Strände ...  drucken  weiterempfehlen

Und hier Schwarz-Weiß:

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.01.12, 15:31  Betreff: Re: Meer, Strände ...  drucken  weiterempfehlen

Schwarzweiß und Bunt gemischt:

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
agnello
Ehemaliges Mitglied

Meine Hobbys: Natur und Fotografie
Mein Lieblings-Zitat: Es ist die Gleiche Zeit die verrinnt - egal ob man sie lachend oder weinend verbringt.

New PostErstellt: 05.01.12, 19:05  Betreff: Re: Meer, Strände ...  drucken  weiterempfehlen

Das gefällt mir.
Verträumt in die Weite blicken und die Welt vergessen, herrlich.

[editiert: 05.01.12, 19:06 von agnello]
croissant
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.01.12, 19:07  Betreff: Re: Meer, Strände ...  drucken  weiterempfehlen

für mich am eindrucksvollsten, einprägsamsten ist eindeutig die SW-Version.

Gefallen finden alle drei.

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.01.12, 00:17  Betreff: Re: Meer, Strände ...  drucken  weiterempfehlen

Danke Euch sehr. 
Ihr macht mir Mut. 

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.01.12, 00:47  Betreff: Re: Meer, Strände ...  drucken  weiterempfehlen

Hier -wie man so schön sagt- "out-of-the-box", mit meiner alten kleinen Taschenkamera Olympus ge-knipst
(es wäre m.E. jammerschade, irgend etwas daran zu ändern):

croissant
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.01.12, 23:17  Betreff: Re: Meer, Strände ...  drucken  weiterempfehlen

ein gutes Beispiel, dass man schon bei der Aufnahme ein Bild positiv "gestalten" kann.
agnello
Ehemaliges Mitglied

Mein Lieblings-Zitat: Es ist die Gleiche Zeit die verrinnt - egal ob man sie lachend oder weinend verbringt.

New PostErstellt: 17.01.12, 20:53  Betreff: Re: Meer, Strände ...  drucken  weiterempfehlen

mir gefällt's auch!

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.02.12, 18:21  Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst  drucken  weiterempfehlen

Die schwarze Gefahr

Suleika saß allein am Nil.
Da kam ein schwarzes Krokodil
und fraß Suleika. - Schmatz. Aus. Tot.
Zurück blieb nur ihr Petticoat.

agnello
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.02.12, 20:15  Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst  drucken  weiterempfehlen

Beeindruckend gute Bildaufteilung!

Fotos zeigen Momente die man festhalten möchte. Sie können nie für alle den gleichen Wert haben.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 18
Gehe zu:   
Search