Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Neues Forum: https://ebbes.xobor.de/

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Meer, Strände ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
Mulan
Experte

New PostErstellt: 21.02.11, 23:00  Betreff: Re: Meer, Strände ...  drucken  weiterempfehlen

Ostsee in Kolberg/ Polen

Jede Minute die man lacht,
verlängert das Leben um 1 Stunde.
-aus China-
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 08.05.11, 22:16  Betreff: Re: Meer, Strände ...  drucken  weiterempfehlen

Da das Eingangsfoto dieses Threads nur sehr klein zu sehen war,
postete ich es heute dort an 1. Stelle noch einmal (per Edition).

http://www.carookee.com/forum/Ebbes/17/23594505#23594505

Fast ebenso sah der Himmel heute abend auch aus.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 17.07.11, 16:46  Betreff: Re: Meer, Strände ...  drucken  weiterempfehlen

Letzten Sonntag war es, als wir einen kleinen Spaziergang
von Haffkrug nach Scharbeutz unternahmen. Bei Sonnenschein
und angenehmen Temperaturen machten wir uns auf den Weg. 
Die Temperaturen änderten sich nicht, aber das mit der Sonne
hatte sich bald erledigt.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 17.07.11, 16:49  Betreff: Re: Meer, Strände ...  drucken  weiterempfehlen

Gleich hinter dem Ortseingang kamen wir an einer 
Minigolfanlage vorbei. Die hatte sogar eine Rutsche.

Karona

Administrator

New PostErstellt: 17.07.11, 16:52  Betreff: Re: Meer, Strände ...  drucken  weiterempfehlen

Inzwischen hatte es sich bewölkt, 
was die Strandbesucher jedoch nicht 
am Verweilen hinderte.

Karona

Administrator

New PostErstellt: 17.07.11, 17:06  Betreff: Re: Meer, Strände ...  drucken  weiterempfehlen

Bei Gosch, mit Blick auf die Ostsee, genossen 
wir noch ein Glas Wein. Dann ging es mit dem 
Küstenexpress zurück. 

Wer im Urlaub Ruhe sucht kann Scharbeutz nun vergessen.

Karona

Administrator

New PostErstellt: 17.07.11, 17:08  Betreff: Re: Meer, Strände ...  drucken  weiterempfehlen

Gleich geht es los.

croissant
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.07.11, 17:10  Betreff: Re: Meer, Strände ...  drucken  weiterempfehlen

Karo, ich hoffe, Du hast für Isa genug Strandkörbe fotografiert
Karona

Administrator

New PostErstellt: 18.07.11, 21:34  Betreff: Re: Meer, Strände ...  drucken  weiterempfehlen

Crossi, direkt am Strand waren wir nicht.
Ein paar Strandkörbe sind es aber wieder.

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.10.11, 22:43  Betreff: Re: Meer, Strände ...  drucken  weiterempfehlen

Kleine Abwandlung meiner letzten Wochenend-Grüßchen mit dem Titel "Seelenlachen":

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 18
Gehe zu:   
Search