Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Neues Forum: https://ebbes.xobor.de/

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
2010 - Fußball WM - Südafrika

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
Leluxo
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.07.10, 00:51  Betreff: Re: 2010 - Fußball WM - Südafrika  drucken  weiterempfehlen

[quote:Insulaire]Er tut mir sehr Leid;
das ist ein echter Sympath

(und -Frauen gucken ja auf so'was-:
... trotz vielleicht fehlender Größe ein schöner Mann; ein gutes, tolles Gesicht! ((u.a.))).

[/
quote]

Aber Hallo Insu,wo hast Du denn noch hin gekuckt??

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.07.10, 02:06  Betreff: Re: 2010 - Fußball WM - Südafrika  drucken  weiterempfehlen

Na, auf die schwarzen feurigen Augen natürlich!
Und früher auf die Fußballerbeine.
Aber Hallo! 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 06.07.10, 07:57  Betreff: Re: 2010 - Fußball WM - Südafrika  drucken  weiterempfehlen

Deutschland - Spanien

Morgen ist es nun soweit, für das nächste 4 : 0,
oder diesmal 0 : 4. Nee, Insu- lein, ich wette
lieber nicht mit dir.

Die Spanier haben, laut Aussage, mehrere Messis
aber Deutschland nur einen Schweini . Was solls,
soll der Bessere gewinnen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.07.10, 12:34  Betreff: Re: 2010 - Fußball WM - Südafrika  drucken  weiterempfehlen

Diesmal wage ich auf ein 3:1 für D zu tippen.

croissant
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.07.10, 13:39  Betreff: Re: 2010 - Fußball WM - Südafrika  drucken  weiterempfehlen

Die Orakel-Krake hatte sich für Spanien entschieden....ohooohh...
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.07.10, 00:01  Betreff: Re: 2010 - Fußball WM - Südafrika  drucken  weiterempfehlen

... aber manchmal irrt er sich auch ...

http://www.faz.net/s/Rub0D783DBE76F14A5FA4D02D23792623D9/Doc~EE08FEB24C1C74A04BCAE9A80E19A21B9~ATpl~Ecommon~SMed.html

Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 07.07.10, 07:49  Betreff: Re: 2010 - Fußball WM - Südafrika  drucken  weiterempfehlen

Dafür gibt es ne einfache Erklärung,
Paule wurde geklaut und gegen nen
spanischen Paule ausgetauscht .

putzi
Experte

New PostErstellt: 07.07.10, 13:45  Betreff: Re: 2010 - Fußball WM - Südafrika  drucken  weiterempfehlen

jenau karo

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karona

Administrator

New PostErstellt: 07.07.10, 13:49  Betreff: Re: 2010 - Fußball WM - Südafrika  drucken  weiterempfehlen

Sie siehts jenauso, dat Putzelchen, freu .

Dafür hast ne Runde Coolen gewonnen und
darfst mit mir, heute Abend, nach dem Fußball,
den Gewinn einlösen. Ist dat Ok so? Kannst
noch jemanden mitbringen. Ich dachte da
an eine bestimmte Person.

Karona

Administrator

New PostErstellt: 07.07.10, 19:03  Betreff: Re: 2010 - Fußball WM - Südafrika  drucken  weiterempfehlen

Fußball Deutschland

Ganz aktuell

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 9 von 13
Gehe zu:   
Search