|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 29.04.15, 18:38 Betreff: Re: DFB-POKAL 2013-2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Uns Insu, beim gestrigen Spiel warst Du noch auf Reisen, oder?
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 29.04.15, 22:12 Betreff: Re: DFB-POKAL 2015
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Hälfte der 2. Halbzeit und den traurigen Rest konnte ich sehen, war da bereits zuhause.
Achja .............
Irgendwie sah das direkt nach einem "abgekarteten Spiel" aus. Schoo schad', des Ganze.
Doch den BvB-lern gönne ich den Sieg. Ist wohl-verdient! Ich drücke ihnen weiterhin beide Daumen.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 29.04.15, 22:24 Betreff: Re: DFB-POKAL 2013-2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich dachte mir schon, dass von dir nicht alles gesehen werden konnte und dazu kam die Enttäuschung, dass Bayern verloren hat. Wer aber solche Schüsse versiebt der kann anderen keine Schuld geben. Siehe Elfmeterschießen.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 29.04.15, 22:29 Betreff: Re: DFB-POKAL 2013-2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wolfsburg gewann souverän, da wird es wohl keine andere Sichtweise geben. 0 : 4 hieß das Endergebnis. Die Bielefelder hatten keine Chance.
Beeindruckt haben die Zuschauer die ihrer Mannschaft auch in der Niederlage zur Seite standen und das mit lautstarken Gesängen.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 30.05.15, 18:37 Betreff: Re: DFB-POKAL 2013-2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Heute ist es nun soweit. Wolfsburg tritt gegen die Dortmunder an. Niemand wagte vorab eine Prophezeiung. Klopp möchte natürlich noch einmal feiern und gefeiert werden, aber ob das bei den ehrgeizigen Wolfsburgern gelingt, mal schauen.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 30.05.15, 18:39 Betreff: Re: DFB-POKAL 2013-2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schon den ganzen Tag drück ich ihm, dem Klopp, die Daumen.
Obs hilft?
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 30.05.15, 18:57 Betreff: Re: DFB-POKAL 2013-2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich drücke auch alle Daumen.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 30.05.15, 22:01 Betreff: Re: DFB-POKAL 2013-2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wolfsburg hat verdient mit 3 : 1 gewonnen. Nach tollem Start und dem 1 : 0 fanden die Dortmunder nach dem Ausgleich nicht mehr richtig ins Spiel zurück.
Schade Klopp, aber so ist das Leben.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 31.05.15, 13:23 Betreff: Re: DFB-POKAL 2013-2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vorherzusehen wars ja. Gut, dass die Besseren gewonnen haben. So sollte es immer sein. Ich gönne es den Wolfsburgern.
Aber dass die Klopp'schen das großzügige Geschenk der Bayern, sie zum Pokal zu schieben, nicht annahmen, ist halt trotzdem schade.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 19.04.16, 19:50 Betreff: Re: DFB-POKAL 2013-2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es könnte spannend werden beim heutigen DFB- Pokal Halbfinale.
FC Bayern München gegen Werder Bremen.
Ich schaue es mir auf jeden Fall an.
|
|
nach oben |
|
|
|
|