|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Leluxo
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 01.07.14, 02:34 Betreff: Re: Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mir scheint, Du hast ein anderes Spiel gesehen. Ich bin kein Deutscher,ergo auch nicht typisch deutsch. Kein Mensch konnte diesem Spiel viel abgewinnen. Das einzig Positive aus deuscher Sicht:Hauptsache gewonnen.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 01.07.14, 12:59 Betreff: Re: Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch couch-geschlafen ?
Wie dem auch sei, von einer Glanzleistung des dt. Fußball war auch nicht meine Rede, sondern von großer Spannung ab der ca. 60. Minute, als "wir" endlich aus der Starre zu erwachen schienen. Aber spannend lief das Spiel eigentlich von Anfang an, da man immer wieder mit einem Tor der Algerier rechnete. Ich kam aus dem Daumendrücken überhaupt nicht mehr hinaus.
[editiert: 01.07.14, 13:37 von Insulaire]
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 01.07.14, 13:01 Betreff: Re: Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Falls wir im Viertelfinale hinausfliegen, dann wenigstens - ein Trost - gegen Frankreich.
Am 04. Juli werden wir es erleben - oder nicht erleben ...
|
|
nach oben |
|
|
Schnatt
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 01.07.14, 15:21 Betreff: Re: Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
stimmt. spannend war es. auch mich hielt es kaum in meinem sessel. und es wird noch spannender.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 03.07.14, 19:39 Betreff: Re: Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Leluxo, genauso ist es, ich kann die Begeisterung über die Leistung der deutschen Mannschaft auch nicht teilen. Am Morgen danach schaltete ich das Morgenmagazin ein und hörte fast nur kritische Stimmen, ob bei Interviews in Brasilien, oder in deutschen Kneipen oder auf den Meilen aufgenommen.
Fakt ist, wenn es nicht generell eine Verbesserung gibt wird es am Freitag das letzte Spiel sein, denn auch die Franzosen brennen vor Ehrgeiz. Spannung ist aber auf jeden Fall garantiert. Zumindest bezüglich des Ausgangs.
|
|
nach oben |
|
|
Leluxo
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 03.07.14, 19:58 Betreff: Re: Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jedes Spiel ist anders. Vielleicht spielt Deutschland sehr gut und gewinnt oder sie spielen so wie gegen Algerien und Frankreich noch schlechter... Ich tippe auf ein gutes Spiel der deutschen Mannschaft. Nur,was wenn die Franzosen noch besser spielen? Drum,schaun mer mal. Drück "euch" die Daumen.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 04.07.14, 18:56 Betreff: Re: Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es ist gerade Halbzeit und eines ist schon zu sagen, nämlich, dass die deutsche Mannschaft wesentlich besser spielt als gegen Algerien. Hummel schoss sogar das 1 . 0 für Deutschland. Gewonnen haben sie allerdings noch nicht.
Bis denne
|
|
nach oben |
|
|
Leluxo
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 04.07.14, 19:58 Betreff: Re: Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Insu hat ja schon immer ein faible für die Dortmunder gehabt.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 04.07.14, 21:33 Betreff: Re: Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Stimmt, sind wirklich sehr Gute dabei!
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 04.07.14, 21:42 Betreff: Re: Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Freilich hamma gwunna, und zwar mit 1:0. Und grad schee wars (für "uns").<< Link >>
|
|
nach oben |
|
|
|
|