|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 27.11.22, 22:24 Betreff: Re: Fußball EM der Männer 2022 in Katar/Qatar
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nix geflogen.
Mit 1:1 ging das sehr schöne, spannende Spiel zu Ende.
|
|
nach oben |
|
|
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 27.11.22, 23:53 Betreff: Re: Fußball EM der Männer 2022 in Katar/Qatar
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Insu, du meinst die laufende WM bestimmt
Jan
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 28.11.22, 17:48 Betreff: Re: Fußball EM der Männer 2022 in Katar/Qatar
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Entgegen aller allgemeinen Erwartungen fand ich das gestrige Spiel ganz toll und dazu spannend bis zur letzten Minute. Die Deutschen waren kaum wieder zu erkennen.
Jetzt bleibt zu hoffen, dass sie weiterhin dabei bleiben können.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 28.11.22, 17:51 Betreff: Re: Fußball WM der Männer 2022 in Katar/Qatar
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So wird es sein. Bestimmt
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 01.12.22, 23:09 Betreff: Re: Fußball EM der Männer 2022 in Katar/Qatar
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
NA, jetz' samma raus. Aus isses mit der WM für Deutschland; nicht mal bis ins 8el-Finale haben wir es geschafft.
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 02.12.22, 14:17 Betreff: Re: Fußball EM der Männer 2022 in Katar/Qatar
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tja, so isses. Geld alleine macht halt keine gute Mannschaft aus.
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 02.12.22, 14:56 Betreff: Re: Fußball EM der Männer 2022 in Katar/Qatar
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Wenn sie so weiter gespielt hätten wie Anfangs der ersten Hälfte der ersten Halbzeit hätten sie Chancen gehabt weiter zu kommen. Etwa 10 Torchancen wurden vom Moderator registriert, aber leider alle ins Nichts verschossen, bis auf eine. In der zweiten Halbzeit war das eine ganz andere Mannschaft die oft Ziellos mit dem Ball spielte. Irgendwann stand es dann doch noch 4 : 2 für Deutschland, aber es reichte nur noch für ein Ende aller Träume.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 02.12.22, 19:01 Betreff: Re: Fußball EM der Männer 2022 in Katar/Qatar
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jetzt können sich alle etwas ausruhen und sich dann ab Januar voll auf die Bundesliga konzentrieren.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 04.12.22, 11:54 Betreff: Re: Fußball EM der Männer 2022 in Katar/Qatar
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aber heute um 16h spielen die Franzosen gegen Polen, die es beide ins 8el-Finale schafften.
Und das Spiel wird übertragen. Daaa bin ich jetzt schon gespannt und werde France feste die Daumen drücken.
|
|
nach oben |
|
|
|
|