|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
|
Autor |
Beitrag |
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 28.01.10, 00:48 Betreff: Re: ZITATE, Sprüche, Aphorismen aus eigener Feder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es bringt nichts, mit dem Kopf durch die Wand zu wollen, wenn die Wände aus Beton sind und keine Ohren haben, um zu verstehen, was wir sagen.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 17.02.10, 22:10 Betreff: Re: ZITATE, Sprüche, Aphorismen aus eigener Feder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Lieber ist mir der EINE Freund,der mit unverblümt seine Meinung sagt - und meine 'akzeptiert',als 1001 Schmeichler und Speichellecker.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 21.02.10, 16:53 Betreff: Re: ZITATE, Sprüche, Aphorismen aus eigener Feder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es gibt Menschen, die dich Freund nennen, dich lächelnd auf beide Wangen küssen, - um dir breit grinsend von hinten ein Messer ins Herz zu stoßen.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 23.02.10, 22:59 Betreff: Re: ZITATE, Sprüche, Aphorismen aus eigener Feder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nichts wird so leichtfertig benutzt und so oft mißbraucht und vergewaltigt wie die beiden Worte "Freundschaft" und "Liebe".
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 24.02.10, 13:06 Betreff: Re: ZITATE, Sprüche, Aphorismen aus eigener Feder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zank ist das Feuer, das die Liebe verbrennt.
Was zurückbleibt, ist bittere Asche.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 19.06.10, 00:38 Betreff: Re: ZITATE, Sprüche, Aphorismen aus eigener Feder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nobelpreis für den Erfinder der Bratkartoffeln!
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 21.06.10, 17:57 Betreff: Re: ZITATE, Sprüche, Aphorismen aus eigener Feder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Bibel sagt: "Am Anfang war das Wort." Faust meinte: "Am Anfang war die Tat." Alles falsch. Ich glaube: "Am Anfang war Johannes Heesters!"
|
|
nach oben |
|
|
Gusti
Ehemaliges Mitglied
Mein Lieblings-Zitat: Machen wir weiter ...
|
Erstellt: 24.06.10, 13:11 Betreff: Re: ZITATE, Sprüche, Aphorismen aus eigener Feder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Für mich am schlimmsten zu ertragen ist eine Reihe von FAULEN Tagen!" *** (Das war früher immer meine Ansicht, die sich in der letzten Zeit etwas änderte. )
|
|
nach oben |
|
|
Harald
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 31.07.10, 16:14 Betreff: Re: ZITATE, Sprüche, Aphorismen aus eigener Feder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 25.10.10, 15:49 Betreff: Re: ZITATE, Sprüche, Aphorismen aus eigener Feder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jede Zeit im Leben hat eine andere Wertigkeit; ebenso wie jeder Mensch, der unseren Weg kreuzt.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ Gedichte und Texte, selbst verfasst .../... Kommentare erwünscht!
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
|
Seite 12 von 18 |
|