Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Neues Forum: https://ebbes.xobor.de/

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Frühling Satt 2014

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Leluxo
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.05.14, 13:25  Betreff: Re: Frühling Satt 2014  drucken  weiterempfehlen

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.05.14, 14:10  Betreff: Re: Frühling Satt 2014  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Leluxo

Herrlich-schön !

Soll ich Euch Sonne schicken? Ich hab'.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leluxo
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.05.14, 14:22  Betreff: Re: Frühling Satt 2014  drucken  weiterempfehlen

Jaa,gerne.

Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 06.05.14, 18:55  Betreff: Re: Frühling Satt 2014  drucken  weiterempfehlen

Dat ist ja wahrhaftige Kunst die von dir 
hier vorgestellt wird, Leluxo. 
Manchmal hat der Regen halt auch positive
Auswirkungen. 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 06.05.14, 19:05  Betreff: Re: Frühling Satt 2014  drucken  weiterempfehlen

Der Bismark Turm wurde ja schon öfters 
vorgestellt. Da für die nächsten Tage 
auch hier Regen und Sturm angekündigt
wurde, machte ich mich heute Nachmittag
auf dem Weg. Oben angekommen war ich 
etwas enttäuscht, denn dieses Land ganz 
in Gelb sah ich nur in der Ferne. Bäume auf 
der einen Seite und eben die große Entfernung 
zu den gelben Felder machten mein Unterfangen
zu nichte. Als es mit dem Fahrrad zurück ging
waren aber doch noch ein paar Aufnahmen 
möglich. 

Rechts und links der Straße begleitete uns ein 
herrliches gelb.

Karona

Administrator

New PostErstellt: 06.05.14, 19:06  Betreff: Re: Frühling Satt 2014  drucken  weiterempfehlen

[editiert: 07.05.14, 00:01 von Karona]
Karona

Administrator

New PostErstellt: 08.05.14, 15:59  Betreff: Re: Frühling Satt 2014  drucken  weiterempfehlen

Karona

Administrator

New PostErstellt: 08.05.14, 16:00  Betreff: Re: Frühling Satt 2014  drucken  weiterempfehlen

Karona

Administrator

New PostErstellt: 18.05.14, 18:14  Betreff: Re: Frühling Satt 2014  drucken  weiterempfehlen

Der Frühling in seiner Vergänglichkeit.

Vor kurzem noch die Löwenzahnflaniermeile 
und nun der Pusteblumenpfad

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Gehe zu:   
Search