|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Leluxo
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 06.05.14, 14:10 Betreff: Re: Frühling Satt 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Herrlich-schön !
Soll ich Euch Sonne schicken? Ich hab'.
|
|
nach oben |
|
|
Leluxo
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 06.05.14, 18:55 Betreff: Re: Frühling Satt 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dat ist ja wahrhaftige Kunst die von dir hier vorgestellt wird, Leluxo. Manchmal hat der Regen halt auch positive Auswirkungen.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 06.05.14, 19:05 Betreff: Re: Frühling Satt 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der Bismark Turm wurde ja schon öfters vorgestellt. Da für die nächsten Tage auch hier Regen und Sturm angekündigt wurde, machte ich mich heute Nachmittag auf dem Weg. Oben angekommen war ich etwas enttäuscht, denn dieses Land ganz in Gelb sah ich nur in der Ferne. Bäume auf der einen Seite und eben die große Entfernung zu den gelben Felder machten mein Unterfangen zu nichte. Als es mit dem Fahrrad zurück ging waren aber doch noch ein paar Aufnahmen möglich.
Rechts und links der Straße begleitete uns ein herrliches gelb.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 18.05.14, 18:14 Betreff: Re: Frühling Satt 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der Frühling in seiner Vergänglichkeit.
Vor kurzem noch die Löwenzahnflaniermeile und nun der Pusteblumenpfad
|
|
nach oben |