Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Neues Forum: https://ebbes.xobor.de/

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Frühlings-AHNEN - 2010 und 2011

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
croissant
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.05.10, 00:09  Betreff: Re: Frühling 2010  drucken  weiterempfehlen

@Karo......man kann aber wirklich den Gedanken an ein
Hünengrab nicht so ganz verdrängen.....

[editiert: 03.10.12, 18:50 von Insulaire]
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.05.10, 14:23  Betreff: Re: Frühling 2010  drucken  weiterempfehlen

Aber ich hab' nur eine einzelne ...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cappuccino
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.05.10, 15:59  Betreff: Re: Frühling 2010  drucken  weiterempfehlen

Macht abba nix,

denn sie ist sehr, sehr schön!

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.05.10, 14:14  Betreff: Re: Frühling 2010  drucken  weiterempfehlen

Die erste Rose dieses Frühlings, die mein Garten gebar.

Sie versteckte sich zwar gut, konnte aber dann doch ihre Neugierde
nicht bezwingen - und wupps, hatte ich sie.

Ich schenk' sie Euch, - für jeden ein Blütenblättchen, das Glück bringen soll.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 09.05.10, 14:54  Betreff: Re: Frühling 2010  drucken  weiterempfehlen

Rosengrüße aus dem Norden, das hat was, oder?

Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 10.05.10, 20:25  Betreff: Re: Frühling 2010  drucken  weiterempfehlen

Ich fand die farbige Vielfalt so schön.

Karona

Administrator

New PostErstellt: 10.05.10, 20:27  Betreff: Re: Frühling 2010  drucken  weiterempfehlen

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.05.10, 23:37  Betreff: Re: Frühling 2010  drucken  weiterempfehlen

Diese Blümchen, Sträucher bis zu 2m Höhe, wachsen hier jeden Frühling sehr üppig.
Doch ich habe keine Ahnung, wie sie heißen. - Wer kennt sich aus?

croissant
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.05.10, 01:02  Betreff: Re: Frühling 2010  drucken  weiterempfehlen

Insu, google mal nach Ranunkelstrauch. Es könnte so was sein. 
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.05.10, 13:45  Betreff: Re: Frühling 2010  drucken  weiterempfehlen

Ranunkelstrauch oder Goldröschen! Ja Cross, das isses! Danke!

Hier nur mal zu Vergleich mein unbearbeitetes Originalfoto, aus dem ich per Ausschnitt und Bildbearbeitung obiges Foto bastelte:

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 16
Gehe zu:   
Search