|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 15.09.09, 20:44 Betreff: Re: Spätsommer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren.
(Carl Schulz)
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 15.09.09, 22:06 Betreff: Re: Spätsommer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die waren ja schon mal drin, aber ich stelle sie nun für dein Pilzgericht zur Verfügung, Insu- lein
Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren.
(Carl Schulz)
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 17.09.09, 00:45 Betreff: Re: Spätsommer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke Karo, - ich lieb' die Steinpilze!
|
|
nach oben |
|
|
Mulan
Experte
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 21.09.09, 08:45 Betreff: Re: Spätsommer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der letzte Spätsommertag ist angebrochen. Die Farbenpracht wird aber bis in den Herbst hinein Bestand haben, uns erfreun.
(Carl Schulz)
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 21.09.09, 20:35 Betreff: Re: Spätsommer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein letzter Gruß, des letzten Spätsommertages, dieses Jahren, der sich mit einem herrlichen Sonnenuntergang langsam verabschiedet.
(Carl Schulz)
|
|
nach oben |
|
|
|
|