|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 12.02.13, 18:26 Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 12.02.13, 18:30 Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hinter vorgehaltener Hand erzählt man sich, dass der Rübezahl hier durchgekommen ist und bei einer Rast seine Kriegskeule vergessen haben soll. Er war wohl auf dem Weg in den Harz.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 13.02.13, 18:08 Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kaffeepause im Schnee. Außer uns genoss niemand die Sonne im Freien.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 13.02.13, 18:11 Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sehr schnell sind sie ja nicht gerade die Erbauer, aber voran geht es doch.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 13.02.13, 18:21 Betreff: Winter 2012 / 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
... wobei beim Kaffeebild wieder einmal (man beachte die weggetaute Stelle im Schnee!!) die enorme Schuhgröße der Kaffee-Genießerin ersichtlich wird.
|
|
nach oben |
|
|
putzi
Experte
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 14.02.13, 00:31 Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da lag Charly, als ich den Kaffee holte. Deshalb kein Schnee.
|
|
nach oben |
|
|
Mulan
Experte
|
Erstellt: 14.02.13, 00:42 Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Immer diese Ausreden
Jede Minute die man lacht, verlängert das Leben um 1 Stunde. -aus China-
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 14.02.13, 23:42 Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nix Ausrede, denn Charly ist Zeuge in dieser Sache und kann das beeiden.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 15.02.13, 18:07 Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Während uns Insu schon die ersten Frühlingsboten präsentieren kann ist hier im deutschen Norden noch tiefster Winter. Es bleibt zu hoffen, dass der Frühling auch hier bald erste Spuren sichtbar werden lässt.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ JAHRESZEITEN, FESTE, FEIERTAGE ... / Winter
|
Anfang