|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 29.01.19, 17:20 Betreff: Re: Winter 2019
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Etwas ganz seltenes in diesem Winter, ein Sonnenaufgang. *
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 30.01.19, 09:31 Betreff: Re: Winter 2019
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Da haste wieder mal recht, uns Insu!!! Die Sonne geht tatsächlich immer auf, versteckte sich aber in diesem Winter zumeist hinter dicken Wolken. Das Foto entstand ausgelöst durch eine recht seltene Konstellation.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 11.02.19, 16:29 Betreff: Re: Winter 2019
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hier eine Bilderschau meines Fotofreundes aus meiner Heimat Oberammergau:
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 11.02.19, 17:28 Betreff: Re: Winter 2019
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Wunderbare Fotos. Für dich, liebe Insu muss es wohl wie ein winterlicher Besuch gewesen sein und mit dem verbunden ein Spaziergang durch Oberammergau. Auch bei mir kamen Erinnerungen auf, denn die meisten Gebäude und Landschaften besuchten wir ja, gingen wir vorbei und fotografierten vieles, wenn auch nicht im Winter. Diese unvergesslichen Eindrücke habe ich dir zu verdanken. Sie werden in mir immer von Bestand sein.
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 13.02.19, 12:17 Betreff: Re: Winter 2019
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wunderschööön
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 13.02.19, 17:43 Betreff: Re: Winter 2019
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Ich habe nur einen Thread ausgesucht, Oberammergau und Oberbayern betreffend. Unsere Fotos sind ebenfalls gelungen, laut Resonanz. Nur die musikalische Umrahmung fehlt. *
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 14.02.19, 13:11 Betreff: Re: Winter 2019
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch wunderbar
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 16.01.20, 15:04 Betreff: Re: so ganz spontan ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe gestern bei uns Rosen blühen sehen -
jede Menge -
Aber das Foto ist "erdenmend" geworden - zu dunkel....
[editiert: 16.01.20, 15:04 von onyxia]
|
|
nach oben |
|
|
Jan Straenmusikant
Experte
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 19.01.20, 18:17 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Kaum zu glauben, es ist tiefster Winter und trotzdem geht das Blühen schon los. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es schon einmal der Fall gewesen ist. *
|
|
nach oben |
|
|
|
|