|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 02.04.18, 18:39 Betreff: Re: tägliche Grüßchen und so, eben einfach nur so ... 2018/2019
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Benzin und dann auch ein Brenner, nichts half. Allmählich wurde es dunkel *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 02.04.18, 18:47 Betreff: Re: tägliche Grüßchen und so, eben einfach nur so ... 2018/2019
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Wenigstens hatten sie vorgesorgt und boten einen sehr preiswerten Punsch an. Nach 2 Stunden ging ich dann nach Hause. Yodel freute sich sehr, als er mich empfing. Irgendwie gelang es dann wohl doch noch den Stapel zum brennen zu bringen. Jedenfalls sah ich am Morgen beim Gassi gehen nur noch reichlich Asche Reste. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 02.04.18, 19:13 Betreff: Re: tägliche Grüßchen und so, eben einfach nur so ... 2018/2019
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Der Ostersonntag Was für ein wunderbares Osterfeuer und das bei besten Witterungsbedingungen. In ganz kurzer Zeit brannte der Stapel und das sogar von der untergehenden Sonne begleitet. Viele Zuschauer waren gekommen und genossen dieses Osterfeuer. Wir natürlich auch. Der Yodel wurde dann sogar noch mit mir zusammen für die Lübecker Nachrichten fotografiert. Ich bin neugierig ob wir am Mittwoch zu sehen sein werden. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 02.04.18, 19:16 Betreff: Re: tägliche Grüßchen und so, eben einfach nur so ... 2018/2019
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Immer wieder wurde ich darauf angesprochen wie toll sich der Yodel entwickelt hat. Auch am Feuer hatte ich keine Probleme mit ihm. Diese Mimik wieder ist doch kaum noch zu überbieten. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 02.04.18, 19:18 Betreff: Re: tägliche Grüßchen und so, eben einfach nur so ... 2018/2019
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 02.04.18, 19:20 Betreff: Re: tägliche Grüßchen und so, eben einfach nur so ... 2018/2019
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Wir blieben bis in die Dunkelheit hinein. Es war einfach schön. *
|
|
nach oben |
|
|
Mulan
Experte
|
Erstellt: 20.03.19, 17:56 Betreff: Re: tägliche Grüßchen und so, eben einfach nur so ... 2018/2019
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bald ist Ostern....
Jede Minute die man lacht, verlängert das Leben um 1 Stunde. -aus China-
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 22.03.19, 17:03 Betreff: Re: tägliche Grüßchen und so, eben einfach nur so ... 2018/2019
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 22.03.19, 17:36 Betreff: Re: tägliche Grüßchen und so, eben einfach nur so ... 2018/2019
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Der ist gut
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 19.04.19, 15:28 Betreff: Re: Ostern 2019
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Gestern Nacht klingelte es Sturm. Als wir nachschauten konnten wir unseren Augen kaum trauen. Police stand vor der Tür. Sie träumte vom Yodel und möchte mit ihm zusammen ein schönes Osterfest wünschen. Sie nahm uns das Versprechen ab sie nicht zu verraten. Aber gerne doch.
Also, schöne Osterfeiertage und damit verbunden viele schöne bunte Ostereier. *
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ JAHRESZEITEN, FESTE, FEIERTAGE ... / Ostern und Pfingsten
|