|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 25.12.13, 23:35 Betreff: Re: Weihnachten 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ruhiger gehts fast nimmer zu. Weihnachten in Haffkrug.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 25.12.13, 23:37 Betreff: Re: Weihnachten 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch Charly genoss, trotz starken Windes, die Haffkruger Ruhe auf der Seebrücke.
|
|
nach oben |
|
|
Schnatt
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 26.12.13, 01:18 Betreff: Re: Weihnachten 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Im Netz gefunden:
w e i h n a c h t s g e d a n k e
wie wuerden wir heute wohl reagieren wenn dieser tage ein heruntergekommenes bettlerpaar bei uns an der haustuere klingeln wuerde um uns um eine uebernachtungsmoeglichkeit zu bitten .......................... .......hmm.
|
|
nach oben |
|
|
Schnatt
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 26.12.13, 01:21 Betreff: Re: Weihnachten 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
euch allen noch schoene fest-feier-und urlaubs-gruesse und wuensche fuer erholsame tage und wunderbare stunden. schnatt-l
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 26.12.13, 19:22 Betreff: Re: Weihnachten 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Schnatt
Im Netz gefunden:
w e i h n a c h t s g e d a n k e
wie wuerden wir heute wohl reagieren wenn dieser tage ein heruntergekommenes bettlerpaar bei uns an der haustuere klingeln wuerde um uns um eine uebernachtungsmoeglichkeit zu bitten .......................... .......hmm. |
Schnatt-l, wer garantiert dir, dass die echt sind. Es kann ja auch eine neue Masche sein, um problemlos zu kommen in dein trautes Heim. Das zu entscheiden, da fällt mir gerade nix zu ein.
Danke für die Wünsche, denen ich mich gerne anschließe.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 29.12.13, 15:28 Betreff: Re: Weihnachten 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jetzt nach den Weihnachtsfeiertagen scheint der Norden alle Rekorde zu brechen. Es werden immer mehr Leucht-Rengespanne die eigentlich schon wieder im heimatlichen Stall sein sollten.
|
|
nach oben |
|
|
|
|