Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Neues Forum: https://ebbes.xobor.de/

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Vorweihnachtszeit - Advent 2014

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 30.11.14, 19:05  Betreff: Re: Vorweihnachtszeit - Advent 2014  drucken  weiterempfehlen

Hell war es den ganzen Tag nicht, 
aber gegen 16.00 Uhr brach schon 
die Dunkelheit herein.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 30.11.14, 19:11  Betreff: Re: Vorweihnachtszeit - Advent 2014  drucken  weiterempfehlen

Zum Schluss noch eine Gewinnmöglichkeit.
Wer errät was die Bilder für Märchen beinhalten?
Vielleicht ist das schon eine gute Übung für unseren
Weihnachts- Quizabend.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit. 

Karona

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 30.11.14, 19:29  Betreff: Re: Vorweihnachtszeit - Advent 2014  drucken  weiterempfehlen

Ouuup, dichtes Gedränge?
Für mich sieht das eher nach Wenig-Menschen-und-Leere aus.

Karona

Administrator

New PostErstellt: 30.11.14, 22:12  Betreff: Re: Vorweihnachtszeit - Advent 2014  drucken  weiterempfehlen

Insu- lein, du hast wiedermal sowat von Recht,
da war tatsächlich fast gähnende Leere, als ich die 
Aufnahmen machte. Ich wartete nämlich bis die Floh-
Markt- Beschicker ihr Zeugs eingepackt hatten und 
ging danach erst in die Offensive. So kam es dazu,
dass nur noch wenige am Mini- Riesenrad anstanden,
aber die Flohmarktkunden, der Kälte entfliehend, längst 
das Weite gesucht hatten.

Jyria
Vielschreiber

New PostErstellt: 01.12.14, 08:41  Betreff: Re: Vorweihnachtszeit - Advent 2014  drucken  weiterempfehlen

Das sind ja tolle Fotos....Ich liebe Weihnachtsmärkte ....

Habt ihr den 1. Advent gut überstanden oder zuviel Glühwein getrunken ?

Karona

Administrator

New PostErstellt: 02.12.14, 10:08  Betreff: Re: Vorweihnachtszeit - Advent 2014  drucken  weiterempfehlen

Jyria, keinen einzigen Glühwein habe 
ich verkonsumiert, aber am Montag davor,
zur Weihnachtsmarkt Eröffnung schon. Da 
gab es Glühwein mit Schuss sogar gratis.

Leluxo
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 02.12.14, 13:29  Betreff: Re: Vorweihnachtszeit - Advent 2014  drucken  weiterempfehlen

Das könnte auch das "Dichte Gedränge" erklären.
Uns Karolein hat alles doppelt gesehen.

Karona

Administrator

New PostErstellt: 02.12.14, 15:52  Betreff: Re: Vorweihnachtszeit - Advent 2014  drucken  weiterempfehlen

Dazu fällt mir nix, aber auch gar nix mehr ein.  
Und Prost

Karona

Administrator

New PostErstellt: 03.12.14, 17:51  Betreff: Re: Vorweihnachtszeit - Advent 2014  drucken  weiterempfehlen

Überall weihnachtet es. 

Jyria
Vielschreiber

New PostErstellt: 03.12.14, 20:53  Betreff: Re: Vorweihnachtszeit - Advent 2014  drucken  weiterempfehlen

Das ist ja wieder ein traumhaftes Bild...

Mit Glühwein hab ich´s nicht so...weiß auch nicht..,.Einen kann ich mal trinken aber der steigt mir gleich in den Kopf...dann rede ich noch mehr Unsinn als sonst

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 2 von 11
Gehe zu:   
Search