Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
Neues Forum: https://ebbes.xobor.de/
Autor
Beitrag
Aktionen...
Thema drucken
Thema weiterempfehlen
Mulan
Experte
Erstellt: 21.12.16, 16:35 Betreff: Re: Weihnachten 2016
drucken
weiterempfehlen
Strahlend,wie ein schöner Traum, steht vor uns der Weihnachtsbaum. Seht nur,wie sich das goldene Licht auf den zarten Kugeln bricht. "Frohe Weihnacht"klingt es leise und ein Stern geht auf die Reise. Leuchtet hell vom Himmelszelt - hinunter auf die ganze Welt. Jede Minute die man lacht, verlängert das Leben um 1 Stunde. -aus China-
onyxia
Experte
Erstellt: 23.12.16, 13:24 Betreff: Re: Weihnachten 2016
drucken
weiterempfehlen
... schöööööööööööööööööön .... ____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
Mulan
Experte
Erstellt: 23.12.16, 15:20 Betreff: Re: Weihnachten 2016
drucken
weiterempfehlen
Allen ein schönes,besinnliches,friedliches,gesundes Weihnachtsfest! Mulan (bei mir fällt Weihnachten wegen Krankheit aus)
Jede Minute die man lacht, verlängert das Leben um 1 Stunde. -aus China-
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
Erstellt: 23.12.16, 17:43 Betreff: Re: Weihnachten 2016
drucken
weiterempfehlen
*
Auch wir, der Sportfreund Yodel und ich , wünschen Euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
*
onyxia
Experte
Erstellt: 24.12.16, 12:51 Betreff: Re: Weihnachten 2016
drucken
weiterempfehlen
Ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2017 wünscht euch allen Onyxia ____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
[editiert: 24.12.16, 12:54 von onyxia ]
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
Erstellt: 24.12.16, 13:00 Betreff: Weihnachten 2016
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
Aus Sonnenschein und 14°+ sende ich zur Weihnacht herzliche Grüße an alle und wünsche einen wunderschönen, harmonisch-besinnlichen Heiligabend.
Leluxo
Ehemaliges Mitglied
Erstellt: 24.12.16, 17:12 Betreff: Re: Weihnachten 2016
drucken
weiterempfehlen
Ich wünsche allen Ebbesianern,auch den Kranken,einen gemütlichen Heiligabend.. War die Tage dort..
Leluxo
Ehemaliges Mitglied
Erstellt: 24.12.16, 17:18 Betreff: Re: Weihnachten 2016
drucken
weiterempfehlen
........ https://youtu.be/rR5NyGhKQkc
Insulaire
Erstellt: 24.12.16, 17:27 Betreff: Re: Weihnachten 2016
drucken
weiterempfehlen
Danke. Mit Weihnachtsliedern versuchte ich heute auch schon, etwas Weihnachtsstimmung zu erzeugen. Doch das ist un-mach-bar für mich; denn ich muss dabei komischerweise immer nur an verstorbene Verwandte und Freunde denken und komme aus dem Heulen nicht mehr heraus. Eigentlich soll das ja nicht der Sinn von Weihnachten sein ... Also lasse ich es. Gleich stürze ich mich auf's Zubereiten des Festessens. Es gibt schwarze Riesen-Gambas mit Ingwer-Limetten-Sahnebutter-Soße etc. .........
Insulaire
Gehe zu:
Nicht nur für unsere Neuen: REGELN ~~~~~~~ Bitte lesen! CHAT, Quiz, Resümee ... 21 Jahre Ebbes FOTO-WETTBEWERB Wettbewerbfotos - ab 2019 Wettbewerbfotos - ab März 2014 bis Ende 2018 Rätsel und Spiele Rätsel Spiele HAUSTIERE. - Die tierischen Begleiter der Ebbesianer! Yoda, unser Ebbes-Maskottchen - Themen Eigene Videos VIDEOs eigener Texte, von ALMEBO Gedichte und Texte, selbst verfasst .../... Kommentare erwünscht! KETTEN-Gedichte und -Geschichten LIEBES-Gedichte LIMERICKs SATIRE und HUMOR TIER-Gedichte Am Anfang war ... ~~~~~~~~ !! Texte + Fotos !! ......Wetter-Kalender...... JAHRESZEITEN, FESTE, FEIERTAGE ... Feiertage, Feste, Veranstaltungen ... Frühling Ostern und Pfingsten Sommer Herbst Winter Advent, Weihnacht + Silvester Adventskalender Adventskalender Adventskalender Adventskalender Adventskalender Adventskalender Adventskalender Kunst und Kultur Bücher,Literatur allgemein Film und Fernsehen Musik Wissen ... Leben Alltägliches Arbeit Ernährung Freundschaft Persönliche TIPPS Schlagzeilen Handarbeiten und andere Hobbys MEINUNGEN, DISKUSSIONEN, PHILOSOPHIE Natur und Technik PC und Internet Politik Sport ... / ... aktiv, passiv ... Satire und Humor - FOTOECKE / BITTE ausschließlich NUR EIGENE und NUR EURE SCHÖNSTEN FOTOS posten Fotografie + Bearbeitung BILDBEARBEITUNG, COMPOSING etc. ... ... Kleiner "Composing-Wettbewerb" ? * PRÄSENTATIONEN * Deutschland France Europa ... aus dem Rest der Welt Essen und Trinken Kirchen, Friedhöfe, Historische- und kulturelle Begegnungsstätten ... Landschaft, Sonne, Wolken ... Maritimes Menschen Musikalische Fotos Pflanzen Räume innen, Möbel, Stillleben ... Technik und Umwelt Tierkaleidoskop SAMMELSURIUM, Kunst und Krempel ... - ... und hier noch Raucher-Bar Rezepte / Unser "Ebbes-Kochbuch" LINKS und Werbung zu verschenken / zu verkaufen / suche ... ... Liebe Gäste, hier dürft Ihr ...