|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
onyxia
Experte
|
Erstellt: 24.11.23, 13:35 Betreff: Re: Vorweihnachtszeit 2023
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 24.11.23, 14:56 Betreff: Re: Vorweihnachtszeit 2023
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Insulaire
Ich komm dann mit (gedanklich). |
Dat Yodelchen möchte dich hier sehen.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.11.23, 23:40 Betreff: Re: Vorweihnachtszeit 2023
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: JanLiederjan
Ja, als kleiner Stezling vor 10 Jahren kam die Schwarzwaldfichte zu uns und wuchs zu diesem prächtigen Baum heran! Nun holte ihn die Gemeinde ab und geschmückt wird er hoffentlich viele noch erfreuen?
Jan |
OH, ist das schön!
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 28.11.23, 16:23 Betreff: Re: Vorweihnachtszeit 2023
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Am gestrigen Montag fand die Eröffnung des Weihnachtsmarktes vor toller Atmosphäre statt.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 28.11.23, 16:34 Betreff: Re: Vorweihnachtszeit 2023
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Dat Yodelchen, wie schon angekündigt, übernimmt ab sofort die Führung durch den Zwergen Wald und erwartet nun natürlich und dat sehnsüchtig, uns Insu
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 28.11.23, 16:37 Betreff: Re: Vorweihnachtszeit 2023
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Bei den Zwergen ist Party Stimmung angesagt. Die Warteschleife fanden sie gar nicht so gut.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 30.11.23, 18:24 Betreff: Re: Vorweihnachtszeit 2023
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Viele Grüße vom Lichterfest in Neuffen. Lasst euch einstimmen auf die Adventszeit....
Hier ein paar Eindrücke:
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
|
|