|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 20.11.20, 18:11 Betreff: Advent, Weihnacht + Silvester 2020
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
*
In vielen Städten ist ja der Weihnachtsmarkt aus bekannten Gründen abgesagt worden. Ich staunte nicht schlecht, dass Bad Schwartau, wenn auch sehr reduziert, sein Zentrum weihnachtlich gestaltet hat. Die Fotos machte ich am heutigen Vormittag. Am Nachmittag ging es noch einmal ins Zentrum der Stadt und ich war erfreut, dass Punsch und Wurst schon angeboten werden. Darauf, dass er Würstchenstand schon auf hatte machte mich Yodel aufmerksam, denn er zog ganz plötzlich in diese Richtung und bekam natürlich sein Würstchen. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 20.11.20, 18:19 Betreff: Re: Advent, Weihnacht + Silvester 2020
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Insgesamt gesehen, besser als gar nix. Wenn auch an ganz anderer Stelle als im Herbst platziert, den Würstelstand erkannte dat Yodelchen gleich wieder und die Verkaufskräfte ihn. *
|
|
nach oben |
|
|
Mulan
Experte
|
Erstellt: 21.11.20, 13:46 Betreff: Re: Advent, Weihnacht + Silvester 2020
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bei uns gibt es in diesem Jahr nur weihnachtliche Beleuchtung
Jede Minute die man lacht, verlängert das Leben um 1 Stunde. -aus China-
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 21.11.20, 17:28 Betreff: Re: Advent, Weihnacht + Silvester 2020
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
... na wenigstens etwas....
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 21.11.20, 18:39 Betreff: Re: Advent, Weihnacht + Silvester 2020
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ist doch erst November.
Warum jetzt schon Weihnachtliches
Was soll das denn?? Ich werde es nie verstehen.
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 22.11.20, 17:37 Betreff: Re: Advent, Weihnacht + Silvester 2020
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nächsten Sonntag ist 1. Advent...
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 22.11.20, 18:16 Betreff: Re: Advent, Weihnacht + Silvester 2020
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Hier wird auch schon vorweihnachtlich gestaltet. Viele wissen wohl, Dank Corona, mit ihrer Freizeit nichts mehr anzufangen und sehen das als Alternative. * Dieses Rentier, dem Yodel schon über Jahre bekannt war sonst auch erst im Dezember präsent. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 27.11.20, 18:30 Betreff: Re: Advent, Weihnacht + Silvester 2020
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
In Lübeck gibt es in diesem Jahr keinen Weihnachtsmarkt. Da werden viele Lübecker, zumindest am Wochenende, nach Bad Schwartau kommen, denn hier ist es jetzt schon weihnachtlich. Auch die Wohnstätten der Zwerge sind schon aufgebaut und werden am Montag geöffnet. *
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ JAHRESZEITEN, FESTE, FEIERTAGE ... / Advent, Weihnacht + Silvester
|
Anfang