|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
babs
Vielschreiber
|
Erstellt: 24.12.09, 02:08 Betreff: Weihnachten 2009
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Habe leider keinen threat gefunden mit Weihnachtsgrüßen, vielleicht habe ich ja auch nicht richtig geguckt. Deshalb hier meine Grüße:
|
|
nach oben |
|
|
Serundi
Ehemaliges Mitglied
Mein Lieblings-Zitat: Keiner macht sich selbst
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 25.12.09, 00:29 Betreff: Re: Weihnachten 2009
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na, dann hole ich doch mal alle guten Wünsche aus dem allgemeinen Ordner hier herüber:
Zitat: JanLiederjan
Ich wünsche allen Asyl(t)anten ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2010 !
|
Zitat: cappuccino
Auch ich wünsche allen Ebbesianerinnen und Ebbesianern und allen, die es vielleicht noch werden, eine frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Damit sich unsere liebe Insu ein Bild davon machen kann, wie es in "meinem" Wohnzimmer aussieht, grüße ich Euch Alle mit einem Foto aus meiner guten Stube.
|
Zitat: eisundheis
Von mir auch die besten Wünsche |
Zitat: Mulan
Allen ein frohes,gesundes Weihnachtsfest wünscht Mulan Jede Minute die man lacht, verlängert das Leben um 1 Stunde. -aus China- |
Zitat: Karona
Allen Ebbeszwergeln, aber auch allen anderen Ebbesianern und Ebbesianerinnen, ein frohes und schönes Weihnachtsfest
Falls Ebbeszwergeln dabei sein sollten, bei dieser wilden Weihnachtsparty, der Abtransport ist gesichert. Sobald der Weihnachtsmann seine Geschenke verteilt hat, kümmert er sich um den Heimtransport.
|
[editiert: 03.10.12, 18:23 von Insulaire]
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 25.12.09, 00:32 Betreff: Re: Weihnachten 2009
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Allen Zwergerln, Nichtzwergerln, Riesen (haben wir ja auch bei Ebbes) und "normalen" lieben Mit-Asyl-Bewohnern wünsche ich ein harmonisches und wunderwunderschönes Weihnachtsfest ! Eure Insu
Die selben Wünsche kommen von Alien,der diese Krippenfiguren als Kind schnitzte.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 25.12.09, 00:34 Betreff: Re: Weihnachten 2009
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Schnatt
frohe weihnacht schöne weihnacht ruhige weihnacht weiße ? weihnacht 2009-weihnacht
schöne und gute feiertage wünscht allen SchnattTC |
|
|
nach oben |
|
|
Mulan
Experte
|
Erstellt: 25.12.09, 12:04 Betreff: Re: Weihnachten 2009
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Morgen Kinder wird`s nichts geben
Morgen, Kinder, wird's nichts geben! Nur wer hat, kriegt noch geschenkt. Mutter schenkte euch das Leben. Das genügt, wenn man's bedenkt. Einmal kommt auch eure Zeit. Morgen ist's noch nicht soweit.
Doch ihr dürft nicht traurig werden. Reiche haben Armut gern. Gänsebraten macht Beschwerden. Puppen sind nicht mehr modern. Morgen kommt der Weihnachtsmann. Allerdings nur nebenan.
Lauft ein bisschen durch die Straßen! Dort gibt's Weihnachtsfest genug. Christentum, vom Turm geblasen, macht die kleinsten Kinder klug. Kopf gut schütteln vor Gebrauch! Ohne Christbaum geht es auch.
Tannengrün mit Osrambirnen - Lernt drauf pfeifen! Werdet stolz! Reißt die Bretter von den Stirnen, denn im Ofen fehlt's an Holz! Stille Nacht und heil'ge Nacht - Weint, wenn's geht, nicht! Sondern lacht!
Morgen, Kinder, wird's nichts geben! Wer nichts kriegt, der kriegt Geduld! Morgen, Kinder, lernt fürs Leben! Gott ist nicht allein dran schuld. Gottes Güte recht so weit ... Ach, du liebe Weihnachtszeit!
Erich Kästner Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Heiligabend liebe Grüße Mulan
Jede Minute die man lacht, verlängert das Leben um 1 Stunde. -aus China-
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 25.12.09, 16:24 Betreff: Re: Weihnachten 2009
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hab den Weihnachtsmann gesehn, der wollt gar nicht wieder gehn, packte viel Geschenke aus, Ja, das war ein Augenschmaus. Wär ich doch allein gewesen, könnt er gern an mir genesen, sich an mir, mit Herz erfreun. Nun wird er es wohl bereuen, warten jetzt ein Jahr, von neuem.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 25.12.09, 16:29 Betreff: Re: Weihnachten 2009
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da kommt Spannung auf, deutlich sichtbar. In der linken Hand hält der Weihnachtsmann schon Charlys Geschenk.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 25.12.09, 16:34 Betreff: Re: Weihnachten 2009
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da spielen sie nun, Oma "Sprotte," einigen noch von Bremen bekannt, ihre Enkeltochter und natürlich Charly.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 25.12.09, 16:46 Betreff: Re: Weihnachten 2009
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hätt' er Deiner mehr gedacht, - ja, was hätt'st Du dann gemacht? Hätt' der Niklo Dich gepackt, in sein Säcklein eingesackt, hätt' er Dich mit fortgenommen, um an Dir sich zu "erfrommen", hätte er sich so verhalten, - hättest Du dann still gehalten? Hätt'st Du ihm gehört, dem Alten, oder ihn nur hingehalten? Oder hätt'st Du nachgeschaut, ob er etwa aufgetaut und gar flott auf seine Art jung ist unter'm weißen Bart? Sag, was hättest Du getan, hätte er sich als Galan Dir gezeigt und Dich betört? Hättest Du ihn dann erhört?
So viel "hätte", so viel "hätte". Niklo denkt an DICH, - ich wette!
|
|
nach oben |
|
|
|
|